Therme Erding Übernachtung +eintritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich eine logische Sache... Wer würde denn dort übernachten und geht dann NICHT in die Therme? Macht keinen Sinn.

Ergo, ja klar ist der Eintritt inklusive. :-)

"In der Therme übernachten" geht nicht! Es ist das Hotel direkt mit Sicht in das Bad. Im Bad selber kann man nicht übernachten...

Es ist übrigens deutlich preiswerter ein externes Hotel zu gehen oder Pension und tatsächlich 1 -2 tageskarten extra zu kaufen. Oft gibt es auch von den externen Hotels/Pensionen Preise inklusive Tageskarte .

Viele Möglichkeiten dort! Wenn Auto dabei geht wirklich sehr viel mit Preisen und Angeboten..

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Anonym343548
Fragesteller

Schon klar das hotels außenrum günstiger sind, allerdings kann man da meist erst mit 18 Übernachten, da wir allerdings alle unter 18 sind geht das soweit ich weiß nicht

Ich wüsste nicht das man "in der Therme Erding" übernachten kann, also wird der Eintritt zum Hotelpreis hinzukommen, allerdings möglicherweise mit teilweise besseren Konditionen.

Anonym343548
Fragesteller

Beispielsweise das Hotel Victory ist in der Therme mit Aussicht auf das Wellenbecken.

saunatom  23.04.2024, 21:35
@Anonym343548

Es gehört der Therme bzw. Herrn Wund und der Eintritt ist im Hotelpreis, alles andere würde keinen Sinn machen. Aber bitte beachte 2 Preise Mit oder ohne Saunabereich!