ab wie viel jahren darf man in die therme erding?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wie viel Jahren darf man in die Therme Erding?

Du kannst mit deinen 14 Jahren allein in das Galaxy sowie in die Therme in Erding, aber deine Schwester benötigt zumindest eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, denn Kinder ab 12 Jahren dürfen ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Rutschenparadies GALAXY sowie in die Therme.

Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen kommen oder aber eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen.

Die Einverständniserklärung kannst du auf der Internetseite der Therme Erding herunterladen, ausfüllen und bei euren Besuch mitnehmen!

http://www.therme-erding.de/de/100683/100688/100736/view/655/kinderalleineim_galaxy.html