ab wie viel jahren darf man in die therme erding?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wie viel Jahren darf man in die Therme Erding?

Du kannst mit deinen 14 Jahren allein in das Galaxy sowie in die Therme in Erding, aber deine Schwester benötigt zumindest eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, denn Kinder ab 12 Jahren dürfen ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Rutschenparadies GALAXY sowie in die Therme.

Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen kommen oder aber eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen.

Die Einverständniserklärung kannst du auf der Internetseite der Therme Erding herunterladen, ausfüllen und bei euren Besuch mitnehmen!

http://www.therme-erding.de/de/100683/100688/100736/view/655/kinderalleineim_galaxy.html

Moin ich habe hier mal eine Frage ich bin 14 Jahre und die 3 X Trem rutschen sind ab 15 sehe aber aus wie 16 . checken die an der Kasse das alter oder kann ich mich da einfach anstellen

Nicht die Therme entscheidet, wen sie rein lässt oder nicht, sondern deine Eltern haben Aufsichtspflicht. Können sie GUTEN GEWISSENS nicht zustimmen, dürfen sie es euch nicht erlauben. Denn passiert etwas, werden sie auch gefragt, warum sie nicht mitgegangen sind. In eurem Alter wird das aber wohl nur dann der Fall sein, wenn ihr entweder noch Nichtschwimmer seid oder bekannt für Mistbauen. ;-)

Verweis bei einmaliger handyabnahme?

Hallo, heute wurde mir mein Handy in der Schule abgenomeen. Es war so, eine Lehrerin hat heute während des Unterrichts gesagt wir dürfen au die Toilette da sie was vergessen hat und es holen wollte. Darauf hin ist eine Freundin mit mir zu d n Toiletten gegangen und wir wollten vor dem Spiegel ein Foto machen. Kurzdarauf öffnet sich die Tür mir wird mein Handy aus der hand gerissen und die Tür knallt wieder zu ohne ein Wort. Meine lererin war die die zu den schükertoilietten rein geschaut hat und mir mein Handy aus der Hand gerissen hat ohne dass ich es vor ihr überhaupt ausschalten musste. Sie meinte am Ende der Stunde dann dass ich am Ende der 6. Stunde zu ihr kommen soll. Ich musste mit der und meinem Konrektor reden und der hat mich mega fertig gemacht und meinte dass ic. Mein Fehler auch eingestehe und es mir leid tut.darauf hin sagte mein Konrektor er will keine Entschuldigung er weil wissen weshalb wir ein Bild machen wollten. Danach meinte er ich bin alles andere als eine aufrichtige Schülerin, da eine laut ihm ,normal anständige Schülerin hätte sich entschuldigt und würde nich da sitzen mit den Worten so ist es jetzt passiert‘ . Jetzt bekomme ich einen Verweis, da ich am Handy erwischt wurde. Normalerweise wie ich und andere denken ist es so geregelt dass bei der 1.abnahme noch nichts passiert und bei der 2 eine Mitteilung an die Eltern kommt. Am Montag wollten wir zur Schulleitung oder einem Lehrer und den mal fragen und das klären. Mehreren Schülern wird täglich das Handy abgenommen aber warum bekomm nur ich einen Verweis? Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Tropical Island, Therme Erding, oder ähnliches?

Hallo,

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr einen Kurzurlaub machen, am besten irgendwo wo man auch Schwimmen gehen kann und es Rutschen sowie Wellnessangebote gibt.

Haben bis jetzt nur von Tropical Island und der Therme in Erding gehört.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was ist besser? Oder kennt ihr etwas Ähnliches, was euch sehr gefallen habt?

Ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Wie viel ist HEUTE in der Therme Erding und im Galaxy los?

Hallo,

ist heute viel los (Sommerferien in Bayern, schönes Wetter)?

Und: Muss man lange anstehen für die Rutschen???

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Europa-Park oder Therme Erding?

Therme Erding ist ein ziemlich großes Schwimmbad mit den besten Rutschen Deutschlands. Der Europa-Park ist ein Freizeitpark (der beste aus Deutschland) mit sehr guten Achterbähnen usw.

Ich kann mich entscheiden wohin ich von beiden hin gehen kann, war jemand schonmal bei einen dieser Orte und kann mir sagen wie es war?

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?