Tropical Islands München?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Tropical islands ,dass du meinst ist bei Berlin! IN der Nähe von München ist die Therme Erding, das ist ein großen Freizeitbad mit einem riesen Rutschenparadies. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

Aufenthalt im Center Parcs Bispingen?

Hallo, ich war letztes Jahr im Tropical Islands in der Nähe von Berlin. Ich fand es extrem super dass man dort auch Nachts schwimmen gehen konnte.

Und ich würde gern nochmal sowas machen, bin dann auf das Center Parcs gestoßen.

Wie ist dass im Center Parcs, ist dass wie im Tropical Islands? Kann man dort auch Nachts rumlaufen und schwimmen gehen?

Bzw gibt es vergleichbare Sachen wie das Tropical Islands.

...zur Frage

Tropical Islands Erfahrungen?

Hallo! Ich fahre am Dienstag ins Tropical Islands ( diese zepelinhalle wo jetzt ein Dschungel drin ist und so... ) und wollte fragen was ihr an guten/schlechten Erfahrungen habt und ob ihr vielleicht irgendetwas empfehlen könnt oder ob ihr von etwas abratet.

P.S.: Ich ÜBERNACHTE dort auch einmal

Danke im vorraus YAHOOO!

...zur Frage

Kennt ihr gute Tropical House Songs?

Hei Zusammen
Ich habe die letzten paar Tagen die Musikrichtung Tropical House für mich entdeckt. Nun wollte ich euch fragen ob ihr einige gute Songs kennt:)
Am besten so ähnliches wie KYGO ;))
Würde mich sehr für eine Antwort freuen.

...zur Frage

Semesterticket Berlin - Tropical Island?

Kommt man mit dem Semesterticket von den Berliner Universitäten mit dem "Berlin ABC" von Berlin zu den Tropical Islands. Kann man damit also zum Beispiel die Regio benutzen?

...zur Frage

Tropical Island geeignet für Babys?

Hallo, das Kind wäre zu der Zeit wo ich buchen würde exakt 1 Jahr alt. Ist das Tropical Island überhaupt geeignet für solch kleine Kinder? Erstens ganz allgemein. Und zweitens, wäre es für Kinder in dem Alter auch geeignet, um dort drin 1-2 Tage zu übernachten?

Die Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die schon dort waren und besser noch, dort übernachtet haben. Die Website habe ich mir angesehen, Berichte gelesen, usw. und so richtig sicher bin ich mir leider noch nicht. Daher erhoffe ich mir hier Antworten von Leuten die schon dort waren oder ähnliches vom "Hören-Sagen" wissen. Vielen Dank an euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?