Kopftuch in Tropical Island?

3 Antworten

Das lässt sich über einen Anruf klären.

Aber die Becken im Tropical Island sind oft so überfüllt, dass sich Hautkontakt zu anderen Badegästen nicht vermeiden lässt und die Becken werden von Menschen aller Geschlechter gemeinsam genutzt, so dass es zur unerlaubten Unzucht(islamische Glaubenlehre) kommen kann. Nicht dass du womöglich nach dem Besuch des Spaßbad schwanger bist.

ZiegemitBock  21.01.2019, 10:58

Du glaubst, dass deutsche Männer ins Schwimmbad wichsen?

Statt Kopftuch empfehle ich eine Badekappe, die müsste auf jeden Fall erlaubt sein. Wegen dem Schwimmanzug würde ich einfach mal dort anrufen und nachfragen.

Mama6161
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort dann werde ich mal dort anrufen und nach fragen

Denke das ist möglich.