Was würdet ihr an essen mit ins Tropical island mitnehmen?

4 Antworten

Ich war auch schon mal im Tropical island. Am Besten nimmst du ein paar Kekse, Obst, deine lieblings Getränke und alles andere mit, was du auch an den Strand mitnehemen würdest. Etwas, was nicht schmelzen kann (weil es dort ganz schön warm ist) und so. Aber wenn du vor der Abfahrt etwas isst (genügend), dann wirst du erst mittags wieder Hunger haben und da würde ich mir etwas kaufen (also da essen). Dann ist man wieder gestärkt und fals man zwischendurch doch noch etwas essen will hat man ja Keinigkeiten dabei. Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Darf man da selbstmitgebrachte Speisen/Getränke mit hinein nehmen? Täte mich wundern.....

konny27  23.06.2010, 21:29

Darf man

Polakboy  15.04.2013, 10:07
@konny27

DARF MAN NICHT! Es wird nur geduldet!

Ich war gestern noch dort, direkt im Eingangsbereicht (bei den Windfängern) Sind große Tafeln wo es auch dran steht "keine Speisen und keine GEtränke......"

Wir waren 6 Personen alle hatten essenmit, personal ging an uns vorbei, usere verpflegung war ganz normal zu sehen, teilweise war ich am trinken während das personal vorbei lief, keiner hatte was gesagt. Unsere Nachbarnwurden nur angesprochen da die Glasflaschen mit hatten, die ja das ganze Badebereicht lahmliegenkönnen wenn die Kaputt gehen.

Wir haben nur zu trinken und Kekse und Obst mitgenommen,Pommes waren gar nicht so teuer.Das teuerste ist der Eintritt und wenn man den Kindern in den kleinen Spielepark mit Hüpfburg wollte,kostete es noch einmal Eintritt. Wir waren einmal da,aber müssen es kein zweites Mal haben

Ich würd Sandwiches und verschiendene Obstsorten mitnehmen

Wuermchen01  23.06.2010, 21:26

Okay, hat sich erledigt, hab grad das hier gefunden: Aus hygienischen Gründen ist das Mitbringen von Speisen und Getränken (vor allem von harten Alkoholika) ins Tropical Islands untersagt. Ausnahmen sind Babynahrung (z.B. Gläschen und Flaschen) sowie Nahrung für Allergiker.

Polakboy  15.04.2013, 10:08

uuuu, ja!

In der Kantine kann man zwar Osbt kaufen jedoch ist dies richtig teuer!

Meine FReundin hatte 6€ für einen Essteller voll mit Obst bezahlt! 100g = 1,50€ !!!!!