Hatte genau das Gleiche wie du. Ich habe ihr immer weniger bzw nichts mehr aus meinem leben erzählt und mich nichtmehr für ihre dinge interessiert. Dann habe ich sie auf snapchat blockiert & sie hat mich gefragt was los sei. Ich meinte zu ihr dass sie für mich keine freundin mehr ist und ich keinen sinn in unserer freundschaft sehe. Das musste sie dann akzeptieren. Mitlerweile können wir normal miteinander reden, aber erzählen uns keine geheimnisse mehr und ich habe auch außer wenn ich sie in der schule sehe keinen kontakt mehr zu ihr.
Versuchs mal so:)
Wir hatten genau den gleichen freudeskreis, mit dem ich eh unzufrieden war, deswegen habe ich mich von dem kompletten freundeskreis distanziert und auf mich konzentriert. So wird man selbstständiger & es macht einen glücklicher.
Ich habe ihr die freundschaft vor den ferien gekündigt, damit ich sie nicht sofort sehen muss. Vielleicht solltest du das auch machen.
LG

...zur Antwort

Es gibt Leute in Jogginghose, die asozial sind, klar. Allerdings kenne ich auch viele Leute, die die Jogginghose in der Schule anziehen, da es bequem ist

...zur Antwort

Weisst du vielleicht wer seine freunde sind? Du könntest nach ihm bei verscheidenen leute auf anderen profilen gucken, vielleicht findest du ihn da

...zur Antwort

Ja klar kannst du das & das solltest du auch:)
Also du solltest die "Freiheit " haben, das machen zu dürfen

...zur Antwort

Wie soll ich aus dieser Nummer rauskommen?

Hab seit langer Zeit mal wieder ein Date… Bitte helft mir... Ich (22) habe am Freitag jemanden (20) beim Online Dating kennengelernt. Haben miteinander telefoniert und geschrieben. Haben uns dann für Samstag zu einem treffen verabredet. Sie meinte das man sich bei ihr zuhause treffen kann. Fand die Idee erst klasse. Hab mir am nächsten morgen nochmal Gedanken gemacht. Da fand ich die Idee garnicht mehr so toll, dass ich direkt zu ihr nach hause gehen sollte. Ich meine.. Ich kenne sie nur von Bildern und von Telefongesprächen…Wer weiß was da passieren kann...Hab Ihr dann geschrieben das ich es doch für eine bessere Idee halt, wenn wir uns erst in einem Café treffen und dann wenn es ganz gut läuft zu ihr nach hause gehen können. Daraufhin kam leicht angepisst ihre Antwort "Ja können wir auch machen… Ich bring dann ne Freundin mit, weil auf so einen Kinderkack hab ich kein Bock!" Hab jetzt eingewilligt, dass wir das so machen können... Jetzt wo ich diese Frage formuliere denke ich mir ne eigentlich willst du sie für dich alleine haben und hast kein Bock drauf das da jemand anderes dabei ist^^ Wie könnte ich Ihr es jetzt doch noch verklickern das ich sie alleine treffen will obwohl ich erst zugestimmt habe, dass sie eine Freundin mitbringen kann? Oder würdet ihr jetzt das "Risiko" eingehen und einfach sagen ich hab's mir doch anderes überlegt ich komme direkt zu dir nach hause. Da wären wir nämlich ganz sicher alleine haha und meine Eltern würde ich natürlich auch vorher sagen wo ich mich aufhalte :D

...zur Frage

Vielleicht kannst du dich ja erstmal wenn sie es umbedingt will zu dritt treffen
Wenn es gut verlaufen ist, kannst du dich immer noch allein bei ihr treffen

...zur Antwort

Wenn sie dich oft anschauen, meist kann man nämlich nicht weggucken.
Wenn ihr freundeskreis dich auch oft anschaut oder in deiner nähe ist, ebenfalls

...zur Antwort

Ich denke schon, ich versuch demnächst auch darein zu kommen wenn ich 10 tage später erst 16 werde.
Das müsste bei dir klappen

...zur Antwort

Weil du nicht aus dem Tiefschlaf gerissen wirst. Dadurch fällt dir das aufstehen leichter. Nur wenn du auf sehr lange dauer so wenig schläfst, ist es irgendwann nichtmehr gut.

...zur Antwort

Aw ist schon mal ein gutes zeichen, also ich würde sagen sie meinte sowas wie "aw süß"

...zur Antwort

Ich würde nicht zu den eltern gehen und es ihnen sagen. Wie alt seid ihr?
Ich würde einfach ehrlich sein wenn sie euch darauf ansprechen und da die Wahrheit sagen wenn ihr es ihnen umbedingt erzählen wollt.

Aber das ist eine sache zwischen euch, die geht eure Eltern eigentlich nichts an.

...zur Antwort