Hände waschen wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die Pizza eben in den Kühler bringen. Du kannst die Pizza, wenn du sie irgendwann backen willst, dann ja einfach mit einem Messer die Plastikverpackung aufschneiden u d ggf. mit Ofenhandschuhen oder Einmal Handschuhen die Pizza dann in den Ofen schieben. Aber eigentlich sterben Bakterien in der Hitze ab. Dann würde ich zum Klo und Hände waschen. Wie du es machst, ist deine Sache. Aber es bringt es sowieso nicht, die Pizza nach dem Klo u dem Händewaschen erst in den Kühler zu bringen, da die Verpackung bestimmt schon zich Mal abgepackt wurde.

Ich würde erst das in den Kühlschrank tun weil das schnell geht (egal wie dringend man muss). Danach Hände waschen, dann Klo und danach nochmal Hände waschen. Wenn man pinkeln muss packt man sich ja auch an und wenn man schmutzige Finger hat ist das nicht so schön.

Falls man ab eh duschen gehen würde könnte man aber auch ganz aufs Händewaschen verzichten - das wäre ja noch gründlicher.

Da ich das Händewaschen ziemlich sinnlos finde (denn die Dinge die dubdanach wegräumst hast du ja vorher schon "dreckig" gemacht) ist meine Reihenfolge:

Klo, wegräumen - fertig! 

und nach dem Klo die Hände waschen ???

0
@0987654321QW

Ja, das macht man ja immer.

Ich meine dieses "ich bring tödliche Bakterien mit ins Haus" waschen...

0

Wenn ich nach Hause komme, dann wasche ich meine Hände, dann auf Klo, wieder die Hände waschen und dann zuletzt die Pizza in den Kühlschrank.

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich mach das, was am nötigsten ist zuerst. Fertig. Wieso denkst du über sowas nach?

also erst die Pizza und dann zum Klo . warum ich über so was nach denke ??? ganz einfach "Schäfchen zählen ist mir zu blöd geworden und da verzählte ich mich auch dauernd immer". Und so dachte ich ich bringe mal ein Thema hier hin wo du wirklich drüber nachdenken kannst und so vielleicht auch besser schlafen. sorry.

1

Achso okay ja alles gut. Kannst dich ja vielleicht mal mit meiner neusten Frage beschäftigen, könnte Hilfe gebrauchen

0

Ich persönlich wasche die Hände alle 4 Stunden, ungefähr!! Vor dem Essen immer.

Was möchtest Du wissen?