Übersetzen englisch bitte?

7 Antworten

~ *~ * ~ *~

Great are those who fight for they beloved

and not to be loved. 

~ *~ * ~ *~

It's ok to fight for somebody who loves you. It's not ok to fight for someone to love you.

Sollte richtig sein schätze ich mal

Google Übersetzer hat das gleiche wie bei anderen Ergeben

Was heißt " Dude" auf deutsch?

ist englisch hab schon bei google übersetzer gesucht. Kann es nicht übersetzen, danke!

...zur Frage

"Lass und leben, wenn nicht heute, wann dann“ auf englisch?

Kann mir jemand diesen Satz auf englisch übersetzen? Vertraue nicht so auf Google Übersetzer. Danke

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Englisch Übersetzung: If i were you oder If I was you?

If I were/was you I would Kiss me!
Was ist richtig?
Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir Sandra

...zur Frage

kann der google übersetzer die grammatik mit übersetzen?

also z . b . ich ging gestern einkaufen . wenn man das jetzt in englisch übersetzen will auf google übersetzer in simple past , übersetzt er das dann auch in simple past ?!?

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?