Kann ich ihn um ein Treffen bitten und was wenn er ablehnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz geradeaus!!!

'Du das schokiert dich jetzt vielleicht, aber ich steh auf dich und wollte fragen, ob du dich einmal mit mir treffen willst?!'

ich weiss, dass ist schwer, aber du stehst auf ihn und mochtest mit ihm zusammen sein, richtig???

und irgendwie musst du es ihm klar machen, warum nicht direkt?? Jungs cheken es meistens gar nicht, wenn man mit ihnen flirtet...

wenn er überhaupt nicht auf dich steht, hattest du pech aber wenigstens musst du dann nicht mit der ungewissheit leben...

lg und viel Glück Piuma

schreib doch, wie es geloffen ist :-) 

wäre nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfScience
17.06.2017, 22:43

Danke, denkst du ich soll das machen bevor ich ihn gesehen habe oder danach, weil ich Angst habe, dass wenn er ablehnt, die Freizeit komisch wird. 

0

Wenn seine Freunde dich nicht leiden können,  hast du ganz schlechte Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfScience
17.06.2017, 22:41

Ja, das ist mein größtes Problem. 

Ich weiß das diese Abneigung beidseitig beruht, aber ich habe richtig Schiss, das er mich nur verarscht ;( und sich dann mit den anderen darüber lustig macht. 

0

am Besten Frage einfach ganz direkt :)

wenn er nein sagt hast du immerhin die Gewissheit das er nicht so empfindet aber vllt sagt er auch "ja". ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja schonmal auf ein treffen hindeuten und gucken ob er darauf eingeht oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst und frag einfach mal :) Fragen kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfScience
17.06.2017, 22:42

Und wie am besten? Weil so direkt: "Magst du mal mit mir ins Kino gehen", würde ich mich nicht trauen. 

0

Was möchtest Du wissen?