Warum tragen manche Leute Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist unterschiedlich. 68%
Die sind immer asozial! 21%
Alter lass die doch dich beleidigen du bist ein Opfer Junge! 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute in Jogginghose, die asozial sind, klar. Allerdings kenne ich auch viele Leute, die die Jogginghose in der Schule anziehen, da es bequem ist

Ich sage es jetzt mal so, wie ich sowas erlebt habe: In meiner Schule gab es auch einige Kandidaten, die sowas trugen. Die waren auch nicht besonders helle und knapp an der Grenze zur Asozialität. Ich mag sowas auch nicht, dass öffentlich zu tragen (außer an macht gerade Sport)

Kommt sicher auf Person und Situation an, aber eine Tendenz ist sicher zu erkennen.

Ich muss sagen das auch einige aus meiner Klasse in jogginghose gehen und auch ein par Kumpels von mir in jogginghose gehen und die sind normal drauf. Kann sein das du zufällig so ne asis in jogger gesehen hast. Soweit is das in meiner Umgebung normal mit jogger rumzulaufen

Es ist unterschiedlich.

Das kommt immer auf die Personen an, wenn man asozial ist, ist es grundsätzlich egal was man trägt...so ein Spruch kann jederzeit kommen.

Viele tragen sie einfach gerne weil sie bequem sind. Ich treffe auf meinem Weg immer einen ca. 20-jährigen der immer angezogen ist wie der letzte "Penner" und ich feier es, weil ich so sehr mitfühle :D