Jogginghosen bei Jungs und Mädchen

13 Antworten

Wie man so schön sagt Geschmäcker sind verschieden! ;) Wenn jmd Bock auf Jogginghosen hat, zieht er sie eben an, wenn nicht, dann nicht. Und nich alle Mädchen laufen immer supergestylt und voller Make-Up durch die Gegend ? Jungs mögens schätze ich mal bequemer, und bei den meisten siehts auch gut aus.

Yggub  12.02.2013, 00:56

Die Mädchen mit 15 Tonnen Make-Up sind diejenigen die mit Adidas.Jacken meinen sie sind 'GANGSTER'

Naja, Jogginghosen finde ich nicht gerade asozial aber mir gefallen sie nicht. Ich bin eher der Jeans-Fan, egal ob zu hause oder draußen. In der Stadt trage ich immer Jeans.

Frage 1 : Jeans ! <3 Frage 2 : Jeans ! <3

Wenn ich einkaufen gehe oder so ziehe ich auch nur Jogginghosen an, finde das nicht schlimm. Oder auch wenn ich zu einem Kumpel geh und ich weis wir haben am Abend nichts vor. das einzige was ich mach sind meine Haare wenn sie wirklich pennerhaft aussehen :D

Weil Jogginghosen einfach asozial wirken.

Ich finde Jungs und Mädchen sehen besser aus mit Jeans !

Ich hab nix gegen Jogginhosen und sie sind auch wirklich klasse zum Abgammeln zu Hause oder wenn man mit seinen "babos" abhängen will!

Aber was ich grauenhaft finde ist, wenn ich morgens und mittags im Bus sitze und alle 10 bis 20 Jährigen Jogginhosen tragen... IN DER SCHULE?!? GRAUENHAFT!!

und dann zu den Fragen:

  1. Jeans besser als JOgginghose!
  2. Jeans besser als Jogginghose!
  3. Weil man in der Öffentlichkeit nicht wie ein Penner aussehen will!
DComma
Fragesteller

Also die Penner, die ich bis jetzt so gesehen habe, hatten sehr oft auch Jeans an...

SeifenkistenBOB  12.02.2013, 01:10
@DComma

Wenn man nicht gerade damit Sport treibt/ Joggt oder zu Hause damit rumläuft, find ich, dass Jogginghosen einfach nur affig und dumm aussehen! bspw. in der Schule!!