Hilfe :( Ich bin verzweifelt...

Ähm ja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, obwohl das hier nicht meine erste Frage zu dem Thema ist. Ich finde mich eigentlich immer schon ein wenig zu dick, obwohl ich es noch nie war. Mein Aussehen mag ich generell nicht sonderlich und ich bin leider ein unsicherer Mensch. In den Sommerferien wollte ich abnehmen, 6kg sind jetzt runter, aber ich bin immer noch unzufrieden :(. Ich habe gehungert und jeden Tag nur so 1200kcal zu mir genommen oder weniger, wenn es mehr war habe ich mich wie ein Versager gefühlt und was dagegen unternommen: ich habe Abführmitel genommen und versucht zu erbrechen (das hat nie geklappt). Mein Gewicht spielt für mich eine große Rolle, wobei ich mich mehrmals täglich wiege und traurig werde, wenn ich zugenommen habe. Dass das nicht mehr normal ist, dachte ich mir auch schon, aber meine Mutter meint, ich würde total übertreiben :(. Naja und das Erbrechen klappt momentan auch, in den letzten 2 Tagen habe ich 5 Mal erbrochen, obwohl ich weiß, wie dumm das ist, aber dabei habe ich einfach nichts gedacht..nur, dass es falsch war, zu essen. Ich glaube, ich habe die Kontrolle darüber verloren, aber meine Familie ist da keine so große Unterstützung. Was kann ich tun? :O Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Zu einem Psychologen will ich nicht, denn ich glaube, darüber könnte ich nicht wirklich mit jemandem sprechen(außer mit meiner besten Freundin, sie weiß schon alles, aber hat auch keinen Rat mehr.) Hilfe! :( (bin übrigens 16 & weibl.)

...zum Beitrag

So wie sich das anhört hast du wirklich eine Essstörung, du musst zu einem Arzt oder einem der sich damit auskennt, deine Freunde, nicht böse gemeint, können dir da recht wenig helfen. Und mach deinen Eltern klar, dass du ein ernst zu nehmendes Problem hast!:)

...zur Antwort

An der Pupertät kann man nichts ändern, genauso wenig an deinen Gefühlen. Irgendwann, vlt morgen vlt in einem Jahr sind sie aber zumindest verblasst. Lass es einfach "über dich ergehen".

...zur Antwort
  • Setzt dich neben jmd, der selbst aufpasst und ein guter Schüler ist
  • Schieb das Lernen/ Aufgaben nich auf, sonder verteile sie gleichmäßig
  • Kein tv, pc Handy an bzw. in der Nähe beim Lernen (oder was dich sonst ablenkt)
  • Evtl. bei Schwierigkeiten Nachhilfestunden nehmen oder "Lerngruppen" mit deinen Mitschülern bilden
  • Dich bei guten Noten, Erfolgen, ect. selbst belohnen :))
...zur Antwort

Mehr würd auf jedenfall gehen, aber solang es dir gesundheitlich gut geht, brauchst du dir um dein Gewicht keine Sorgen zu machen :)

...zur Antwort

Versuch ihn zu ignorieren, und dir irgendwelche Sachen zu suchen weswegen du wütend auf ihn sein könntest, oder lenk dich mit irgendnem Hobby oder so ab. Aber gegen die Liebe kann man eig nichts tun^^, sorry :I

...zur Antwort

Ich nicht, ich mein normalerweise interessiert mich ja der Typ und nicht sein Auto. Man lernt ja eig erst ihn kennen und dann das Auto. Ich würd ihn zwar nicht ablehnen wenn er einen BMW oder sonst was fahren würde, aber mit nem VW auch nicht. Eher den mit dem BMW, wenn er meint mich mit Reichtum oder sonst was zu beeindrucken. Klar gibt es auch solche Frauen, aber die sind dann genauso oberflächlich wie der man, der sein Auto als Annmache einsetzt. ;)

...zur Antwort
über 100 (bitte Zahl in Antwort schreiben)

Wird einfach alles zusammen was du hast, fällt denen eh nicht auf ;-)

...zur Antwort

Macht einfach noch einen, oder geht zum Frauenarzt, sicher ist sicher!

...zur Antwort

Wenn du von 21-12 schläfst ist das zu lang, dann biste quasi "übermüdet", etwa neun Stunden wärn besser. Eisenmangel könnte es trotzdem sein, vlt ist es wieder schlimmer geworden oder es reciht so schon aus um dich auszulaugen. Und leg dich am besten mittags nicht länger als 20 mins hin, macht dich nur noch müder. Frag einfach nen Arzt, lass nochmal ein Blutbild machen oder so...

...zur Antwort

Ruft erstmal einen Erwachsenen, und egal ob sie es will oder nicht sie muss ins Krankenhaus ! Ruft einen Krankenwagen!

...zur Antwort

Also, wenn es dir so vorkommt, als ob sie nicht genug zu essen hat fütter sie, und bleibe in ihrer Nähe sitze, aber komm ihr nicht zu nah, auf keinen Fall sofort anfassen! Erst nach langer Zeit, wenn sie schon immer draußen lebt ist sie sehr scheu, hat Angst vor dir, und versteht deine Berührung als Kampfaufforderung. Und wenn du sie fütterst am besten immer zur gleichen Zeit. Wenn sie krank aussieht lock sie mit Futter in einen Kasten und bring sie unbedingt zum Arzt!

...zur Antwort

Also rede lieber erst mit ihr wenn ihre Freunde mit dabei sind, dann fühlt sie sich sicherer und antwortet dir eher, aber lieber erstmal so belangloses Zeug, nciht gleich nach nem Date oder so fragen. Dann schreib sie an, und frag sie im Chatt oder am nächsten Tag nach ihrer Nummer und rede allein mit ihr, flirte vlt ein bisschen. Ganz wichtig um sie für dich zu gewinnen: Bing sie zum Lachen, mach ihr Komplimente, rede viel (auch wenns doof klingt, hilft) und schenke ihr einfach deine volle Aufmerksamkeit! Mädchen, 14

...zur Antwort