Mögen Frauen teure/schnelle Autos

9 Antworten

Natürlich besagen bestimmte materielle Werte die den Mann bzw. eine Frau umgeben auch etwas über deren finanziellen Status, zumindest wenn es sich um keine Hochstapler handeltt. Dies ist aber auf den ersten Blick ohnehin nicht sichtbar. Der finanzielle Status zu dem auch ein luxuriöses oder sportliches Auto gehört, kann natürlich auch beeindrucken und oft beeindruckt er auch, allerdings wäre es absolut unfair hier jede Frau in einen Topf zu werfen.

Mir gefallen Autos und ich finde es schon schön wenn ich mir ein Auto leisten kann das einen gewissen Luxus aufweist. Es ist definitiv ein anders Gefühl einen Porsche 911 oder einen Audi S8 zu fahren als einen simplen Polo oder einen (graus) Fox. Persönlich kann ich aber in meinem Alltag so ein Auto nicht gebrauchen da ich wohl die hälfte vom Jahr damit nicht mal zu meinem Hof zufahren könnte ;O) wir fahren deswegen einen Land Rover Discovery da hab ich den Luxus einer guten Reiselimousine gepaart mit einem Vollblutgeländewagen und das Fahrzeug macht auch eine guten Eindruck wenn ich damit bei unseren Kunden vorfahre.

Also ich liiiebe teure und schnelle Autos. In denen kann man immerhin schnell fahren und sie hören sich klasse an.....

Zeigt mal wieder, wie tiefsinnig manche Frauen denken :D !

2

Was möchtest Du wissen?