Kann man Bodysuits mit Jogginghosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beides ist gut 63%
Mit Jogginghose 25%
Mit Jeans 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist gut

Ich habe das gleiche Bodysuit (bisschen anders) und ich trage das mit Jeans UND Jogginghosen

Hauptsache du ziehst nicht ein schwarzes Body und eine Schwarze Jogginghose an dann ist es wirklich hart schlecht haha. Trag einfach etwas helleres dann passt es schon. Aber mit Jeans ist es natürlich noch was besseres wie du schon in der Beschreibung geschrieben hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Jogginghose

Also meine Freundin trägt sehr gerne Bodysuits und das sogar manchmal auch mit Jogginghosen ! Aber natürlich wenn du eine Jogginghose trägst welches auch schwarz ist dann sieht es echt blöd aus :/

Das würde eher mit einer graue Jogginghose sehr gut passen ( muss ja nicht grau sein aber Hauptsache eine hellere Farbe als das Bodysuit 😉😉!!!)

Beides ist gut

Kommt halt drauf an, aber ich stelle es mir mit Jogginghose auch gut vor.