Bodys?

7 Antworten

Ich bin leidenschaftlich häufig in Latex Catsuits verpackt. Ich liebe das Gefühl der 2. Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Ballett ist das Standard bzw. Mehr oder minder Pflicht im Alltag bei mir ehr net so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Louisa8c  24.05.2022, 21:54

Bei uns tragen auch im Sportunterricht in der Schule viele Mädchen Bodys.

CarinaSchoppe  24.05.2022, 21:57
@Louisa8c

Naja Schulzeit ist etwa her und daran kann ich mich nicht erinnern uns hab auch nicht mitbekommen ob sie einen tragen

Habe 2 und die trage ich ab und zu sehr gerne. Kurz mag ich mehr ☺️

Bei uns tragen jetzt im Sportunterricht viele Mädchen Bodys und ansonsten als Oberteil mit einer Hose.

Ich trage selten welche zum schafen, sonst wären mir sie zu umständlich