Was soll an Jogginghosen asozial sein?

7 Antworten

Schule ist auch eine Vorbereitung auf das Arbeitsleben und da sollte man auch lernen angemessene Kleidung zu tragen, also, keine Jogginghosen weil das Freizeitkleidung ist.

LisaAustria
Fragesteller

Ich finde: Jeder soll das tragen was einem gefällt! Und soviele Probleme im Leben machen wir uns Menschen ja selbst!

LisaAustria
Fragesteller

Und nur wir Menschen sagen: Das ist angemessen, ohne dass wir wirklich wissen ob dem wirklich so ist!

Vergiss ihre Antwort !!!

Ich liebe es selber in Jogginghose zu Hause rumzulaufen

Denke da gibt es bestimmt viele die meiner Meinung sind.

Trag das,wo du dich wohlfĂĽhlstđź‘Ť .Gib immer welche die was zu meckern haben=Kann dir egal sein.Sag ich fĂĽhle mich wohl

LisaAustria
Fragesteller

Ja, das stimmt! Und wenn ich bei herrlichem Schneefall zu Weihnachten bei -13° im Badeanzug im Garten einen Schneeengel mache und Oh Christmas Tree singe, kanns der Welt doch egal sein - bis auf meine Mama, die steckt mich mit Sicherheit mit einer Wärmflasche ins bett und würde sagen: "Junge Dame, du hast ja wohl einen Vogel!", lol xD

Das Verstehe ich auch nicht. Ich trage auch sehr gerne Jogginghose, weil es eben bequem ist und hat noch nie Probleme mit jemanden. Also keiner hat etwas negatives gesagt. Klar kamen paar blöde Sprüche von meinen Kumpels Schlafanzugmännchen und so.:D

AuĂźerdem kenne ich viele die auch Jogginghose tragen und diese sind absolut nicht Assi. Eigentlich super nett und gebildet.

Es bleibt wohl für immer für mich ein Rätsel, warum sowas Assi sein sollte. :)

Es macht einen nicht zum Menschen 2. Klasse.
Es ist einfach nur ein Kleidungsstück welches nicht unbedingt für das Leben außerhalb der 4 Wände gemacht ist.
Genauso wie ein Schlafanzug.
Bestimmte Kleidung für bestimmte Anlässe.
Badekleidung im Schwimmbad
Partyoutfit fĂĽr die Clubs am Wochenende aber nicht in der Schule
Abendgarderobe auf offiziellen Feierlichkeiten
Jogginghosen zum joggen oder faulenzen zuhause
Aber, mir ist es völlig Wurst ob jemand eine Jogginghose trägt dadurch wird die Person nicht weniger wert. Ich persönlich würde es nicht anziehen wenn ich aus dem Haus gehe.

Sei selbstbewusst und kleide Dich , wie es Dir gefällt. Es sei denn , man gehört einer verschworenen Klicke an , dort sollte man sich in der Bekleidung anpassen, wenn es in der Absprache ist.

LisaAustria
Fragesteller

Einer Klicke gehöre ich sowieso nicht an. Denn wenn ich von meinen Fäusten Gebrauch mache, dann um mich gegen Dumme Jungs aus meinem Umfeld zu verteidigen - im vergleich zu dieser bescheuerten Mädels Gang an meiner Schule, die dafür leben sich wie blöde Zicken aufzuführen, aber die sind doch nur blöde angeber Tussis die glauben dass sie so cool sind! Ich bin jedenfalls froh wie ich bin.