Moin.

Sowas ist meiner Cousine ist auch mal passiert. In ihrem Fall war das Systemupdate Schuld das sie gemacht hat.

Das einzige was in ihrem Fall geholfen hat: sie musste mit ihrem Handy zum Fachhändler (wo sie das Handy damals vor 1 Jahr gekauft hat) damit er ihr weiterhilft.

Was immer gemacht wurde, weiß ich nicht zu 100 %. Ich weiß nur soviel dass scheinbar eine neue Software oder was weiß ich auch immer aufgespielt worden sein soll.

Und scheinen diese Lieder um die es dir geht nur am Handy nicht auf, oder am PC, wenn du die SD-Karte am PC oder wie auch immer anschließt auch?

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße,

Lisa

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Antwort

Moin.

Ich will dir ja nicht dreinreden, aber ich finde: mit 13 Jahren finde ich das noch zu Jung.

Schön und gut ich mit meinen 16 Jahren besitze ein paar solche von Nike: http://highheelsdaily.com/wp-content/uploads/2012/10/Nike-high-heels.jpeg und trage sie in meiner Freizeit gern. Meine Eltern musste ich zwar eine Zeit lang bequatschen bis sie JA gesagt haben, aber sie tolerieren es mittlerweile.

Und einmal, da hab´ ich mit meiner Besten Freundin gewettet und leider verloren und musste mit meinen Nike´s mal als Wetteinsatz zur Schule kommen :-)

Na ja, mein Klassenvorstand zeigte sich weniger erfreut; aber ich hab´s überlebt.

...zur Antwort

Moin.

Sagen wir so: Ich war Gläubig bis zu meinem Unfall und dieser Gehirnerschütterung. Um dir eine ernst gemeinte Antwort zu geben: Ich denke Gott hat was Besseres mit dir vor. Was, das weiß nur er allein zu 100 %!

...zur Antwort

Moin.

Bin zwar keine Expertin, aber kann es sein dass in deinem PC irgendwas locker ist? Wenn du Morgen im PC Laden bist, wäre es nicht schlecht wenn du dort einen Verkäufer um Rat fragen würdest, wie du das abstellen kannst - wäre ein Vorschlag am Rande angemerkt.

...zur Antwort

Moin.

Die Winterzeit (Normalzeit) ist die Zeit die der Wahrheit entspricht! Und diese Zeit gab es doch schon Jahrhunderte! Aber auch nur so lange wie irgendwelche Neunmalkluge EU Fritzen entschieden haben man muss die "Sommerzeit" einführen.

LG,

Ps: Ich muss mich korrigieren!

Frage: Wer hat´s erfunden?

Antwort: Die Schweizer

Frage: Und wer genau?

Antwort: Ricola

Meine Reaktion: Lachflash

...zur Antwort

Moin.

Bei mir stößt du auf größtes Einverständnis! Das heutige Ausbeuter System hab´ ich schon lange Satt! Es dreht sich doch immer nur um eines: GELD!

Und wie sooft bekommt man zu hören: Hast du kein Geld kannst du verrecken!

Aus genau diesem Grund kann ich dich zu gut verstehen! Aber mir ist schon klar was hier gleich für Antworten kommen werden!

Rein der Neugier halber werde ich die kommenden Antworten lesen, obwohl ich es ja bereits im vorhinein weiß!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Moin.

Da offenbar keiner bereit ist dir eine Lösung für deine Frage anzubieten, gebe ich sie dir nun!

Gehe einfach auf: https://s.to/serie/stream/baywatch und du wirst fündig!

Denn ein jeder dem man nach Internet Streaming fragt, antwortet sofort wie ein Rechtsverdreher: "DAS DARFST DU NICHT, DAS IST ILLEGAL!" und mir ist es Scheissegal!

Liebe Grüße,

Ps: Sorry, dass ich deine Frage erst heute gesehen hab!

...zur Antwort

Moin.

Wenn du es noch nicht bemerkt hast: aber das ist leider die heutige Gesellschaft! Man wird meiner Empfindung nach sofort als Assi oder schlimmeres abgestempelt und wird oftmals mit aller Kraft an den untersten Rand der Gesellschaft gedrängt!

Der Mensch von heute ist einfach Egoistisch, Neidisch und Dumm!

...zur Antwort

Moin.

Ich denke dass es Rechtliche Probleme geben könnte. Vor allem wenn dir dein Ex drauf kommt.

Ich weiß ja nicht warum ihr euch getrennt habt, aber würde an deiner Stelle, wenn es möglich ist ihm dies mitteilen dass du den Internet Anschluss auf deinen Namen umschreiben lässt; wie gesagt wenn es möglich ist, dass ihr euch soweit noch vertragt für diese kurze Zeit, ohne dass ihr euch im schlimmsten Fall an die Gurgel geht!

Hoffentlich hab´ ich mich nicht falsch ausgedrückt. Wenn ja, sorry!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Moin.

Ich kann dir nur anraten dich bei Facebook zu registrieren. Vor allem schon mal wegen dem tollen Gameroom den es für Windows zum Download gibt. Da kommt man ohne ein Facebook Mitglied zu sein, nicht rein! Und ich finde die Facebook Spiele sehr kurzweilig.

Aber ich will dich zu nichts drängen, es geht hier nur um meine Meinung zu dem Thema.

Liebe Grüße,

Lisa

...zur Antwort

Da ich keine Mechanikerin bin, kann ich dir nur empfehlen dein Auto noch mal in die Werkstatt deines Vertrauens zu bringen.

Denn wenn ein erfahrener Mechaniker nicht weiß was los ist, wer dann?

...zur Antwort

Moin.

Was über den Durst trinken betrifft, da hab´ gute Erfahrung damit. Du weißt ja wie das ist: In Gesellschaft der Besten Freundin trinkt es sich nun mal gut.

Aber um auf deine Problem zurückzukommen: das einzige was mir in meinem Fall einfiel als ich herzhaft in mein Bett gekotzt hab, war die Waschmaschine! In meinem Fall hab ich die Flecken damit raus bekommen.

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Moin, Enolasee

Da ich und meine Eltern selber ein paar Katzen als Haustiere halten kann ich dich sehr gut verstehen. Und in Polen ihrem Schicksal überlassen würde ich auch nicht tun. Ich würde es an deiner Stelle riskieren die Stubentiger mit in die Heimat (in deinem Fall Deutschland) mitzunehmen.

Wenn du selber keine Möglichkeit hast sich um die Fellnasen zu kümmern, wird es ihnen in einem ordentlichen Deutschen Tierheim sicher besser gehen als irgendwo in Polen.

Und ich würde dir anraten dass du es Glaubhaft rüberbringst dass du die Miezen auf Deutschem Gebiet gefunden hast, sonst befürchte ich kann es sein dass sie die Miezen aus irgendwelchen fadenscheinigen "Rechtlichen" Problemen nicht aufnhemen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Moin.

Ich finde: egal wie man es anstellt, es ist wahrscheinlich der Falsche Weg. Wenn sie dir die Nummer nicht geben will, tut sie es so oder so auch nicht. Entweder sie gibt dir die Nummer oder nicht.

...zur Antwort