Im System gefangen. Wie kann man ausbrechen?

3 Antworten

Für mich wäre ein Leben in der Natur lebenswerter als ständig arbeiten.

Beachte, du wirst gesucht wenn du Wegläufst, du musst dir etwas Geschicktes ausdenken.

Woher ich das weiß:Hobby

Schade, dass hier keine hilfreichen Antworten kamen. Die Kritik an der Frage beantwortet die Frage nicht. Mich hätten echte Vorschläge auch interessiert. Ein Anfang wäre vielleicht, zu gucken, was man wirklich täglich benötigt und alles reduziert.

Du würdest es keine Woche in der Wildnis aushalten. So bald du merkst, dass es allein harte Arbeit ist zu überleben willst du wieder zu Mama auf's Sofa.

Vielleicht schon. Ich wollte es ja schon mehrmals ausprobieren, aber wurde immer drauf hingewiesen dass es in Deutschland verboten sei. Besser wäre es auszuwandern! Am besten Alaska :)

@Jan06470

Hast du überhaupt schon mal mit einer Schusswaffe hantiert?

@Klaudrian

Man benötigt in der Wildnis keine Schusswaffe, ich bevorzuge Pfeil und Bogen.