Kann man als Junge Jogginghosen tragen?

...komplette Frage anzeigen Das ist dir  - (Schule, Mädchen, Kleidung)

12 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich geht das zwar schon, aber ich würde sagen.. nicht, wenn es nicht notwendigerweise sein muss. Ich trug z.B. nur Jogginghosen in der Zeit im Alltag, in der ich 'nen Gipsfuß & Krücken hatte -----------> und selbst dann habe ich doch meistens drauf verzichtet & die Chino drübergekrempelt oder so^^

Aber im Grunde musst du das wissen, was du anziehst und was dir gefällt. Und wenn dir die Jogginghose zusagt ziehe sie an :)

Selbst der Name "Adidas" wertet eine Sport-Hose für meinen Geschmack nicht so weit auf, dass man sich damit ständig in der Öffentlichkeit bewegt!

Sieht doch irgendwie aus, als wenn Mann ständig verlümmelt vom Sofa kommt, oder?

Ich weiss nicht mein Fall ist es nicht so. Jogginghosen haben sowas schlabbriges. Ich mag lieber was engeres, aber nicht zu eng. Finde wenn man Jogginghosen daheim oder beim Sport trägt ist das schon ok.

Es ist hässlich, stillos, dumm, respektlos, asozial und zeigt auf, dass du nicht selber denken kannst, da du ansonsten anziehen würdest, was dir gefällt und trotzdem anständig ist. Jogginghosen sind nicht salonfähig

Ps: Jogginghosen heißen so, weil sie zum Joggen gemacht wurden, und nicht für die Öffentlichkeit.

EddieWinkler, Du kennst den Jungen gar nicht, nennst aber sein Vorhaben trotzdem hässlich, dumm usw. und unterstellst ihm sogar, nicht denken zu können. So viele Vorurteile auf einem Haufen!

Vielleicht sieht der Junge in dem Outfit ja toll aus? Erinnern Sie sich, wie Bill Kaulitz vor 10 Jahren rumgelaufen ist - und Millionen Fans haben gekreischt!

Einen Menschen wie  z. B. den derzeitigen Innenminister sieht man immer im Anzug, aber sympathisch finde ich ihn trotzdem nicht (mein Vorurteil).

0
@akesipalisa

Wie ein Mensch sich Kleidet sagt mehr über ihn aus, als man denkt. Und was an sich hässlich ist sieht nie gut aus.

 

0

Jogginghosen sind nir dann nicht angesagt wenn sie schmudelig, verwaschen oder kaputt sind.  Sonst kann man die doch fast überall tragen.  Es gibt natürlich einige gelegenheiten wo sie unpassend sind aber sonst....

Das Tragen der Jogginghose in der Schule geht garnicht, die Lehrer denken sich bestimmt aus welcher Gegend du kommst und blablabla.. Zuhause kannst du ne Jogginghose tragen, sind ja extra dafür gemacht :D  P.s die Basecaps sehen soooo mies  aus. mit Accessories noch mehr. xD

Man könnte aber durch die Kombination Jogginghose + gute schulische Leistungen den LehrerInnen deutlich machen, wie ungerechtfertigt ihre Vorurteile sind.

Oder gehörst Du zu denen, die einem Kevin weniger zutrauen als einem Friedhelm?

0

Bitte tu dir selbst ein gefallen und zieh es nicht an! Jogginghose und der Rest vernünftig, von mir aus..aber Jogginghose mit Nike Schuhen, Adidas Jacke und eine Cap noch dazu..ich würde mir nur denken aus welcher Ecke du denn gekrochen kommst...

Darauf stehen manche Mädchen weil es so cool aussieht aber es sollte nicht mit einem Hodie kombiniert werden das sieht dann wieder Assi aus aber warum keine Jogginghose sie heißt ja nicht umsonst "Jogging" Hose😉

ich bin ja nun ein wenig älter, aber wenn ich so was sehe, denke ich immer (und vor allem wenn die Mütze verkehrt herum aufgesetzt wurde)

Schau an - da ist wieder einer aus dem Kindergarten ausgerissen...;-)

Due mütze würde nmd verkehrt rum aufsetzen

0
@FurkanBanane

Wie kommst Du denn darauf? Ich habe schon massenweise Jungs gesehen, die den Baseballcapschirm seitlich oder nach hinten trugen. Da ist doch nichts dabei.

0
@akesipalisa

ja stimmt.

so wie die Jungs aus dem Kindergarten.

Auf mich wirkt das so. So wie ein falsch herum angezogener Pullover, falsch zugeknöpftes Hemd oder "Ziegenfüße"

Das ist immer so, wenn Mammi die Kleinen sich selbst anziehen lassen..

0

Gut kombiniert mit Jacke und Accessoires ist doch schick;)
Das was Asozial aussieht sind diese Jogginghose mit Flecken und nem Hoodie drauf aber so passt das doch!

Habe noch nie eine Jogginghose mit Hoodie gesehen. Ist das soetwas wie ein Ganzkörperanzug? =D

0

Nein😂aber in meinem Uni "Kurs"  ziehen manche Studenten immer so gammlige Jogginghose an, und darauf dann so einen gammligen Hoodie. Und das sieht aus wie wenn die es sich mit einer Tüte Chips auf dem Sofa bequem machen wollen.

0

Die sieht gut aus. Mach es!

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Karl Lagerfeld

Der Spruch gehört in den Müll

0

Ja komm, Karl Lagerfeld's Leben besteht daraus, über Jogginghosen zu lästern.

0

Wo er recht hat, hat er recht.

0

Was möchtest Du wissen?