Kann man als Junge Jogginghosen tragen?

 - (Schule, Mädchen, Kleidung)

18 Antworten

Ich weiss nicht mein Fall ist es nicht so. Jogginghosen haben sowas schlabbriges. Ich mag lieber was engeres, aber nicht zu eng. Finde wenn man Jogginghosen daheim oder beim Sport trägt ist das schon ok.

Hallo :)

Grundsätzlich geht das zwar schon, aber ich würde sagen.. nicht, wenn es nicht notwendigerweise sein muss. Ich trug z.B. nur Jogginghosen in der Zeit im Alltag, in der ich 'nen Gipsfuß & Krücken hatte -----------> und selbst dann habe ich doch meistens drauf verzichtet & die Chino drübergekrempelt oder so^^

Aber im Grunde musst du das wissen, was du anziehst und was dir gefällt. Und wenn dir die Jogginghose zusagt ziehe sie an :)

Das Tragen der Jogginghose in der Schule geht garnicht, die Lehrer denken sich bestimmt aus welcher Gegend du kommst und blablabla.. Zuhause kannst du ne Jogginghose tragen, sind ja extra dafür gemacht :D  P.s die Basecaps sehen soooo mies  aus. mit Accessories noch mehr. xD

Man könnte aber durch die Kombination Jogginghose + gute schulische Leistungen den LehrerInnen deutlich machen, wie ungerechtfertigt ihre Vorurteile sind.

Oder gehörst Du zu denen, die einem Kevin weniger zutrauen als einem Friedhelm?

0

Selbst der Name "Adidas" wertet eine Sport-Hose für meinen Geschmack nicht so weit auf, dass man sich damit ständig in der Öffentlichkeit bewegt!

Sieht doch irgendwie aus, als wenn Mann ständig verlümmelt vom Sofa kommt, oder?

Bitte tu dir selbst ein gefallen und zieh es nicht an! Jogginghose und der Rest vernünftig, von mir aus..aber Jogginghose mit Nike Schuhen, Adidas Jacke und eine Cap noch dazu..ich würde mir nur denken aus welcher Ecke du denn gekrochen kommst...

Was möchtest Du wissen?