Welche Dinge wisst Ihr an unserer Community am meisten zu würdigen, und welche Eurer Beziehungen auf gutefrage schätzt Ihr besonders?

Kaum zu glauben, gutefrage wird am 15. Februar sage und schreibe 15 Jahre alt! 🎂✨

Einige von Euch begleiten uns schon von Anfang an, zahlreiche sind über die Jahre hinzugekommen, viele sind auch erst seit kurzem Teil unserer Community - eine Community, die insbesondere durch Eure Freundschaften und Beziehungen untereinander zusammengeschweißt wurde.

Daher möchten wir in unserer Aktionsfrage zum Geburtstag von Euch wissen, was Ihr besonders an unserer Community schätzt. Sind es zum Beispiel die hilfreichen Antworten, die Ihr in Sekundenschnelle zu jeder beliebigen Uhrzeit erhaltet oder dass Ihr Euch mit jeder Frage, sei das Thema noch so spezifisch, an sie wenden könnt? 

Da in den letzten 15 Jahren viele enge Freundschaften und sogar einige Liebesbeziehungen auf gutefrage entstanden sind und wir sogar über zwei verheiratete Pärchen Kenntnis haben, fänden wir es ebenso spannend, wenn Ihr uns ein wenig von Eurer Lieblingsperson oder Euren Lieblingspersonen in der Community erzählt, die Ihr nicht mehr missen wollt. ❤ Dabei müsst Ihr natürlich keine Namen nennen 😊 Uns interessiert vor allem, wann Ihr Euch kennengelernt habt und was Euch verbindet.

Im Rahmen unserer Geburtstagsaktion spenden wir für jede Antwort und für jedes positive Feedback, das die Frage und eine Antwort erhält (“Daumen hoch” und “Hilfreich”), die bis zum 15.02.2021 eingehen, je einen Euro an die Hilfs- und Entwicklungsorganisation oxfam (www.oxfam.de), für Menschen, die auf dieser Welt mit extremer Armut und sozialer Ungleichheit zu kämpfen haben. Dabei werden pro Nutzer natürlich eine Antwort und 10 Danke & Hilfreich gezählt.

Lasst uns daher an Euren Gedanken und Erlebnissen teilhaben, damit wir uns zusammen ein Geschenk bereiten und anderen Menschen in Not helfen können.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und darauf, gemeinsam mit Euch etwas Gutes zu tun.

Euer gutefrage Team

...zur Frage

Das man IMMER eine Antwort kriegt

...zur Antwort

Wie macht ihr sb?

Ganz normal halt, hoch runter

Womit?

meiner Hand xD

Wie lange?

3-4 min

Orgasmus ja / nein?

klar

Wo?

Bett oder dusche etc

Wie alt?

15

M/W?

m

und wofür brauchtest du das jz?

...zur Antwort

Also erstmal finde ich es von ihm nicht richtig dass er dir sowas einfach so sagt.

Anderersseits finde ich es stark dass ihr euch trzdm geeinigt habt und sport machen wollt.

Was seine motivation angeht,..

Versuch ihn zu motivieren, du weißt ja sicherlich wie schwer das manchmal ist.

Du musst ihn einfach zwingen hahaha

Oder halt einfach kalte diät

...zur Antwort

würd ne Nachricht an den Betreiber vom Restaurant schreiben (inkl. Screenshots usw) und dich halt beschweren

...zur Antwort

Ich denke jetzt einfach mal das das ziemlich was mit der Pupertät zu tun hat, da man sich selbst entdeckt und Sachen rausfindet.

Und manche dinge ändern sich eben und manche nicht

...zur Antwort

In meine Augen ist das eine schlechte Beziehung wen er nicht auf deine Wünsche eingeht und ihr nicht einmal kuschelt.

...zur Antwort

Bei Xhamster kannst du unter einem Video auf "Download" klicken. Bei manchen Geräten musst du dann ne Minute warten, und bei anderen läd es dann einfach runter.

Hab zwar kein IOS, aber auf meinem Huawei und auf meinem Laptop geht das. xD.

Bis jetzt hab ich noch keine Viren. Hab das aber auch erst 2 mal gemacht.

Empfehlen würd' ich es dir nicht, da es bei solchen Sachen immer Risiken gibt.

Sonst mach doch ein Filmchen an, und starte eine Bildschirmaufnahme.

Ist bestimmt Zeitintensiver, aber dafür komplett Risikofrei.

LG

...zur Antwort

Also mein Handy kostet 99 Euro, hat mega Kamera, Weitwinkel, alle Funktionen die man so braucht und mit zusätzlicher Speicherkarte 80GB.

Also alles nice, bin 15. Ich versteh Kinder mit so nem IPhone 11pro auch nicht.

Klar, apple ist nice, einfach zu bedienen und sieht gut aus, aber 1000 für n Handy auszugeben is einfach nur Sinnlos.

Btw, no Flex, aber meine Eltern könnten sich 100 von den Handys kaufen, wir leben schon echt wohlhabend, (wobei es mir auch reichen würde in ner 2 Zimmer Wohnung zu leben lol)

Aber das is glaub ich auch besser so, damit das Kind lernt mit Geld gut umzugehen, und das man nicht immer das krasseste Handy braucht um beliebt zu sein.

...zur Antwort
Ich habe mir bei der SB etwas komisches angewöhnt. Könnt ihr mir vlt helfen..?

~Ich bin "16", und habe die angewohnheit, dass ich durch Musik mit Kopfhörern"erregt" werde. 

Angefangen hat alles so: ..Mein Bruder hat so eine komische quitschende stimme die ich durch meine Wand wie so ein ekliges nuscheln höre und das macht mich einfach so aggressiv, denn es macht einfach meine Atmosphäre kaputt. Meine einzigen freien Stunden die ich habe, werden trotzdem von soetwas gestört. „Ich habe nehmlich drei kleinere Geschwister, und die sind so anstrengend.” Und deswegen, habe ich auch kaum Freizeit einfach mal für mich zu sein, und auch mal abzuschalten. Ich sollte mich eigentlich schon längst an das alles gewöhnt haben, aber irgendwie ist es nicht so. Es stört mich einfach. Denn ich hatte auch denn drang mich SB, aber ich konnte es nicht, weil ich halt einfach nie die ruhe dazu hatte/habe. Und deshalb habe ich dann angefangen mir einfach meine Kopfhörer ins Ohr zu stecken, und Musik abspielen zu lassen so das ich dieses nuscheln meines Bruders nicht mehr hören konnte. Und dann war ich so relaxet dadurch, dass ich es einfach mal probiert habe mich auch nebenbei SB. „Als ich damit angefangen habe war ich Ca.13 jahre alt.” Es hat auch eine lange Zeit geklappt, und ich konnte endlich mal abschalten. Ich war endlich mal wieder relaxet wie seit längeren nicht mehr. Es war einfach so schön für mich. "Doch 2 Jahre später passierte etwas und zwar.." .. Ich saß im Bus, und machte wie immer meine Kopfhörer in mein Ohr, und die Musik ganz Laut so das ich das reden der anderen Personen im Bus nicht mehr so laut hörte, sowie bei meinen Bruder. Doch aufeinmal bekam ich im Unterleib ein leichtes kribbeln, was sehr unangenehm für mich war. Doch es verschwand nach ca. 2 min wieder, und ich hatte es auch schon nach wenigen Tagen wieder verdrengt, weil ich nachgedacht hatte. Und es sein konnte, dass es dadurch kam, weil genau an diesen Tag meine Liebe des Lebens neben mir saß. Aber nach Ca. einen Monat kam es wieder, und dieses mal soger schlimmer, und es saß einfach niemand neben mir. Ich hatte echt denn drang mich im Bus auszuziehen und es zu tuen ("SB") ich konnte mich aber zum Glück beherrschen, denn ich habe meine Kopfhörer aus reflex aus meinen Ohren gezogen, und aufeinmal ganz plötzlich war das Gefühl weg. Und seitdem, hatte ich eine längere Zeit keine Musik mehr mit Kopfhörern gehört. Ich dachte halt einfach, dass es dann dadurch weg geht, weil es mir natürlich auch mega peinlich war. Doch ich habe mich leider getäuscht, ich habe es nehmlich vor nen paar tagen wieder mal getestet, und musste leider feststellen, dass ich immer noch einen drang zur SB bekomme.

...zur Frage

Versuch halt mal wieder SB, ohne dabei Musik zu hören. Vielleicht gehts dann wieder weg. Sonst nimm Ohropax, und machs dir dann. Dann hörst du nichts von deinen Geschwistern, aber auch keine Musik.

...zur Antwort