Was tragt ihr Jungs unter 18 für Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Enge Boxershorts 53%
Weite Boxershorts 25%
Slips 18%
Andere 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enge Boxershorts

M 16.

Finde die für den Tag am besten.

Nachts trage ich teilweise aber auch weite Boxershorts.

Nachts trage ich garnichts

2

warum trägt man nachts Klamotten ?

0
Enge Boxershorts

Am liebsten welche von Puma, die sind am bequemsten. Zum chillen trage ich auch mal weite Boxershorts. Bin gerade 18

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)
Enge Boxershorts

Sind am besten uns passen gut. Alles ist an seinem Platz😉. 16M

Andere

Bin zwar ü18 Ich hoffe es geht trotzdem 😁

also ich hab selten ne unterwäsche an ist bequemer und super cool das gefühl 😁

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung