Schüchternes Mädchen küssen aber wie?

2 Antworten

Das ist eine echt schöne Idee mit dem Weihnachtsmarkt und dem Riesenrad. Das wäre die perfekte Gelegenheit das Mädchen zu küssen. Vielleicht in dem du sagst du hast da was an der Wange warte ich mache es weg und dich dann schließlich vorbeugst und sie küsst. So war es zum Beispiel bei meiner besten Freundin 😂 Hat aber funktioniert😌
Wünsche dir noch viel Glück 😁

😂😄 haha okay ja danke dir :D

0

Mit Zärtlichkeit. Wenn es der Moment zulässt, ihr euch im Arm habt, dann fasse ihr mit der einen Hand an den Hinterkopf, ziehe sie sanft zu dir heran und küss sie. Du musst da ganz behutsam, aber trotzdem entschlossen vorgehen. Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist und was du für sie empfindest.

okayy 😊 danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?