Die ersten Treffen mit einem Mädchen erst Händchen halten oder erst küssen?

9 Antworten

Also meiner Erfahrung nach sind die Mädchen inzwischen schon recht schnell. Ich hatte in meiner Zeit von 18-heute kaum eine dabei, die nicht schon beim ersten Treffen Sex wollten oder etwas dagegen hatten.

Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass sie zu gefallen versuchen oder ob die Hemmschwelle der Mädels so gesunken ist, wie teilweise andere Sachen.

Aber ich denke, du kannst es mit Händchenhalten probieren, indem du deine Hand auf ihre legst und ihr nen Kuss anbieten - also in die Augen schauen und dich langsam etwas nähern, NICHT "ey knutschen?"

auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden fall erst mal händchen halten und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen

überstürze es nicht mit dem küssen. das Mädchen könnte sich unter Druck gesetzt fühlen und dich von dir zurückziehen. alles kommt zu seiner Zeit^.^

Das hängt wohl auch von eurem Alter ab