Küssen und Händchen halten mit meinem ersten festen Freund.

7 Antworten

Alos das kann dir keiner sagen den richtigen zeitpunkt müsst ihr für euch entscheiden da kann euch keiner helfen

MFG Dennib1

ich würde einfach gucken wann ihr merkt das ihr euch küssen wollt. das kann man nicht planen... sorry

Also mein Freund und ich trainieren dass küssen bei mir im Zimmer, damit es in der Schule nicht all zu peinlich wird. Aber Händchenhalten überlegen wir uns auch noch. Ich denke du musst keine Angst davor haben und ihn einfach küssen, dass haben wir auch so gemacht. Keine Angst, er bringt dich schon nicht um!

VLG EmmaBellaSophie

P.S. Du musst dich zu nichts zwingen lassen und habt einfach Spaß!!!!!

Für so etwas ist es eigentlich nie richtig die falsche Situation. Klar solltet ihr es nicht während des Unterrichts machen, aber in der Schule oder in der Stadt wird es nie falsch sein. Ihr dürft euch niemals einschüchtern lassen!

LG

Wenn ihr ein Paar seid ist es doch selbstverständlich das man sich küsst! Da brauch man doch keinen romantischen Ort, oder so xD Na ja, wenn du es schöner findest geh mit ihm ins Kino oder in den Park. :)