Küssen und Händchen halten mit meinem ersten festen Freund.

7 Antworten

Also mein Freund und ich trainieren dass küssen bei mir im Zimmer, damit es in der Schule nicht all zu peinlich wird. Aber Händchenhalten überlegen wir uns auch noch. Ich denke du musst keine Angst davor haben und ihn einfach küssen, dass haben wir auch so gemacht. Keine Angst, er bringt dich schon nicht um!

VLG EmmaBellaSophie

P.S. Du musst dich zu nichts zwingen lassen und habt einfach Spaß!!!!!

Für so etwas ist es eigentlich nie richtig die falsche Situation. Klar solltet ihr es nicht während des Unterrichts machen, aber in der Schule oder in der Stadt wird es nie falsch sein. Ihr dürft euch niemals einschüchtern lassen!

LG

ich würde einfach gucken wann ihr merkt das ihr euch küssen wollt. das kann man nicht planen... sorry

Was möchtest Du wissen?