angetrunken und fast geküsst..bedeutung? :/

4 Antworten

Entweder steht er schon immer auf dich und hatte im angetrunkenen Zustand erst den Mut, einen Kuss zu versuchen. Oder er will gar nichts von dir und war so betrunken, dass er es bei jeder versucht hätte.

Schwer zu sagen. Da hilft nur: Frag ihn :D

hundekatz
Fragesteller

ahhahahha ok ich versuche es :/ danke :)

Hat sein Versuch eine Bedeutung?

Er war nicht mehr Herr seiner Lage und Gefühle. Du hast ihm in dem Moment wahrscheinlich gefallen und er war mutig und hat dich angefasst. Versuch doch mal herauszubekommen ob er auch im nüchternen Zustand noch Interesse an dir hat.

hundekatz
Fragesteller

mhmm ok :/ bin leider schüchtern

entweder er hat nur so getan weil er schon auf dich steht, oder es war reine trinkerei(in dem fall hat es keine bedeutung).

Er hat gefühle für dich und du für ihn meine Freundin und ich kennen uns 3 Jahre waren beste Freunde und sind zusammen gekommen :))

hundekatz
Fragesteller

ah wie süüüss :) viel glück