Einfach nicht einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann ihren freund mitbringen aber wen er anderen die Party vermiest muss er gehen oder ddu besorgst genug alk und dann fällt der typ nicht ins gewicht.

lad sie ein den freund aber nicht

normaal
Fragesteller

Wär mir ja auch am liebsten aber ich weiß jetzt schon, dass sie ohne ihn nirgendwo hin geht weil die beiden zusammen kleben wie Bonbons

Nikita1839  12.08.2015, 13:28

dann hat sie pech wenn sie nicht versteht das du nur sie als beste freundin dabei habenn willsst

Sag doch sie sei eingeladen und frag, ob ihr Freund mitkommen möchte, weil du oft das Gefühl hast, dass er schlecht drauf ist oder sich nicht wohl in deiner Clique fühlt.

ich würde auf jeden fall meine beste freundin einladen .. ich persönlich wäre ein bisschen verletzt wenn meine eigene beste freundin mich nicht zu ihrer geburtstagsparty einladet :(

Genau lad keine von beiden ein! wirst dann schon sehen was du davon hast! Wirklich du bist die beste beste freundinn die man haben kann - so eine nettigkeit habe ich noch nie gesehn

normaal
Fragesteller

hast du dir die frage überhaupt richtig durchgelesen ? ich hätte meine beste freundin sehr gerne dabei !! möchte mir und 20 anderen aber nicht die party versauen lassen nur weil der ihr freund schon wieder mies drauf ist !