Selbst zur Party einladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir dringend davon abraten, dich einfach selbst einzuladen. Dies ist absolut unhöflich.

Vielleicht versuche einfach beim nächsten Gespräch mit deinen Freunden einfach mal auf das Thema Abschlussfeier zu sprechen zu kommen und frag sie was so geplant ist und wer so alles kommt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es nie eine gute Idee, sich selbst einzuladen. 

Du könntest versuchen auf dich aufmerksam zu machen (mit irgendetwas anderem). Daran siehst du dann, ob du nur vergessen wurdest, was ja durchaus mal passieren kann, oder ob du bewusst nicht eingeladen wurdest.

Du kannst natürlich auch deinen Stolz überwinden, und einfach fragen, ob du kommen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?