wie soll ich ein Mädchen aus meiner klasse zu einem date einladen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach drauf los, wenn ihr euch eh schon unterhalten habt und auch gut versteht ist das doch nicht mehr so schwer. Nimm sie ein paar Meter beiseite wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist und frag sie ob ihr mal ins Kino geht oder so. Nicht per Handy, das ist doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte doch mal, wenn sie alleine ist, dann dein mut zusammen und dann sag, was du gern möchtest. ist nicht schlimm, wie man denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe einen kurzen brief und steck den entweder in ihren rucksack und sag ihr dann bescheid oder geb ihn ihr bei einem unbeobachteten zeitpunkt. so hat das früher in der schule ohne facebook und co. immer funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

sag ihr doch einfach du möchtest sie mal kurz alleine sprechen und dann frag sie ganz direkt. nicht lange drum herum reden. keine angst, mehr als nein sagen kann sie nicht. und wenn´s ein nein wird dann weisst du das immerhin und das ist besser als sich jeden tag fragen zu müssen was sie wohl gesagt hätte wenn...

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre Handynummer oder sie bei ICQ / MSN, Facebook oder ähnlichem in der Kontaktliste? Dann würde ich ihr einfach mal schreiben ob sie nicht Lust hat, bei dem schönen Wetter mit dir ein Eis essen zu gehen, wenn du nicht warten willst bis die Schule wieder los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
28.03.2012, 13:06

das muß angesicht zu angesicht geschehn, das andere ist nur blöd.

0

Also wenn ihr beide facebook schüler VZ oder sowas habt schreib ihr mal wenn sie on is ob sie lust hat etwas mit dir zu machen oder schreibb ihr ne SMS wenn du ihre handy nummer hast kannst auch bei ihr anrufen sag einfach >> willst du heute mal was mit mir machen ins kino gehen oder so ?<< würde sie nicht direkt sagen >>bock aufn date?<< hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal ob ihr reden könnt aber nur zu zweit mal in der freizeit treffen und falls es nicht geht mach es mit der klassischen liebesbriefe art:

Darf ich dich zu einem Date einladen?

Ja - Lächeln

Nein - Rückwärtssalto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDoktorMc
19.02.2017, 01:10

Der mit dem Rüchwärtssalto war echt gut gihi

0

und was sagt ein mädchen dazu???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?