Das erste date "einfädeln"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej :)

Also als erstens, NEIN! Ist ja möglich, dass sie gerne ins Fitnessstudio geht, aber wir Mädchen würden sowas nicht als geeigneten Ort für ein romantisches Date bezeichnen. Du solltest sie lieber ins Kino oder zum Essen einladen. Eben irgendwo, wo die Athmosphäre schöner ist :D Dann könnt ihr euch auch näher kommen. Ein Mädchen hat gewisse Bedürfnisse und eines davon ist es, von dem Jungen, der sie gern hat, als was Besonderes zu gelten und da kommt es nicht gut, wenn du sie ins Fitnessstudio mitnimmst. Denk dir etwas spezielles aus, wobei sie bemerkt, dass du dir mühe gegeben hast :) Dann wird sie wie Butter in deinen Händen sein! :D viel glück noch

lg yoko

Jonas154
Fragesteller

hey, erstmal danke für deine antwort!

wie meinst du das mit "dass sie merkt dass du dir mühe gegeben hast" ich meine bei einem kinobesuch gibt man isch ja keine große mühe oder wie meinst du das?

AxxidOff  11.09.2013, 16:45
@Jonas154

Bitte NICHT ins Kino. Kino ist immer so Ich-gehe-einem-Gespräch-aus-dem-Weg-like!

Jonas154
Fragesteller
@AxxidOff

aber es is doch auch komisch sie einfach mal so zu mir nach hause einzuladen oder?

Yoko555  11.09.2013, 16:50
@Jonas154

Also.. du könntest ihr erstmal, wenn du sie abholst, Blumen mitbringen. Da macht man eigentlich gar nichts falsch. :D Unterwegs zeigst du ihr einfach, dass du dich für sie interessierst. Du fragst sie was sie gerne macht und lässt sie erzählen. Mädchen können es nicht ausstehen, wenn jungs ganz allein von sich reden. Sie wird dir sicher viel erzählen wollen über sich, aber du musst nachfragen, weil ein schüchternes Mädchen tut das nicht von allein :) Dort beim Kino lässt du sie aussuchen was sie will ( wenns mit deinem Budget vereinbar ist : D) und im Kino schaust du sie ab und zu an. Aber nicht starren und nicht bedrängen! Beim nachhauseweg sind einfache Gesten, wie ein süßes Lächeln oder die Frage ob ihr kalt sei und du ihr deine Jacke überstreifen darfst, immer vorteilhaft :) Zuletzt vor der Tür ihres Hauses sagst du einfach: ''Das hat spaß gmacht, ich finde wir sollten das wiederholen, oder?" Dann schenkst du ihr ein Lächeln und schaust ob es zu einem Kussk kommt oder nicht. Manche Mädchen kucken auf die Lippen und warten dann, dann solltest du sie auch küssen. Aber manche lächeln nur und verschwinden wieder hinter der Haustür. Ich wünsch dir viel glück :)

yoo

Yoko555  11.09.2013, 16:53
@Jonas154

Naja, kommt drauf an wie du sie fragst. Wenn du sagst :

''Möchtest du am Samstag vielleicht zu mir zum Abendessen? ich koch was und dann könnten wir uns ne DvD anschaun, wenn du willst''

-kommt es gut an und eine Zusage ist zu "75%' sicher :)

aber wenn du sagst:

''Hej, magst du am Samstag zu mir nachhause?"

-dann kann ich dir ne hundertprotzentige Abfuhr garantiern :D

AxxidOff  11.09.2013, 16:53
@Yoko555

Wie jung seid ihr denn noch?! Man bringt doch keine Blumen mit? Du musst sie besser kennen lernen, merken ob du sie WIRKLICH magst und wenn du ihr Blumen mitbringst, fühlt sie sich 100% unter Druck gesetzt weil sie merkt dass du vielleicht mehr von ihr willst. Geh das ganze doch ganz locker an?! Eigentlich ist es unnötig, sich solche Gedanken zu machen, weil alles seine Zeit braucht.

Yoko555  11.09.2013, 16:54
@AxxidOff

Find ich nicht :) Unterwegs kann er ja genug mit ihr sprechen. Und im Kinosaal wirft er ihr einfach ein paar sehnsüchtige Blicke zu, und dann hat er sie schon :) es ist aufjedenfall viel romantischer

Yoko555  11.09.2013, 16:55
@AxxidOff

Ein Mädchen mag es verwöhnt zu werden :) Und wenn er sie ins Kino einladet ist das doch klar, dass er mehr von ihr will? es ist ja ein Date

Jonas154
Fragesteller
@Yoko555

könnte ich mir vorstellen sowas in der art. außer die blumen, dass find ich auch noch ein bisschen früh :D

AxxidOff  11.09.2013, 17:00
@Yoko555

Ja klar aber er hat sich ja noch nie mit ihr getroffen! Dann kann er gart nicht sagen wie er zu ihr steht weil er sie nicht wirklich kennt. Und man verliebt sich auf lange Zeit nicht ins Aussehen, sondern in den Charakter. Erwachsen denken, Leute!

Jonas154
Fragesteller
@Yoko555

danke. ich hoffe ich schaffe das. schüchtern

Lad sie mal ein in die Stadt zu gehen :D so zum chillen oder einkaufen oder so. und später hinaus nach Hause einladen. klappt meistens

ich würd sie nicht ins fitnessstudio einladen, weil es dann irgendwie so rüberkommt, dass du denkst, dass sie mehr sport machen soll

Jonas154
Fragesteller

was hast du für erfharungen wo es denn am besten ist?

ButterFly1967  11.09.2013, 16:38

nö finde ich gar nicht aber sie merkt das jemand interesse an ihren hobbys zeigt....

Yoko555  11.09.2013, 16:40
@ButterFly1967

Also ein Fitnessstudio ist total unpassend :D Sie ist ein Mädchen, das heißt, sie will verwöhnt werden. Kino oder Irgendwo was essen gehen, würde ich eher empfehlen.

Ach Gott wie alt bist du denn?' Na also mal im Ernst: Welches Mädchen verabredet sich im Fitnessstudio? Wir gehen dorthin um zu trainieren und dabei Musik zu hören, und außerdem sieht man dabei nicht gut aus, also echt nicht die beste Idee. Da sie in deiner Klasse ist, kennt ihr euch ja sicher schon ein bisschen und du kannst sie doch einfach fragen ob ihr was machen wollt, ist ja nichts einzuwenden ... Also wirklich, such dir was aus, wo ihr gut reden könnt! Auf keinen Fall Kino! Da geht man einem Gespräch aus dem Weg und Mädchen mögen es, zu reden! Also geht doch in ein Café oder zu dir/ihr nach Hause und kocht was oder so! Auf jeden Fall musst du sie besser kennen lernen, denn glaub mir, keiner kann behaupten, er sei in jemanden verliebt, mit dem er sich noch nicht mal getroffen hat. Aber wer weiß? Vielleicht könnte sich ja etwas entwickeln, und das findest du am Besten raus, wenn du sie zu dir einlädst oder ähnliches. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße!