mädchen "unauffällig" auf ein date einladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Date dass ich hatte kam so zustande, dass er mich gefragt hat ob man in den ferien nicht einfach mal was zusammen unternehmen könnte und ich hab mir da garnichts dabei gedacht also gleich ja gesagt weil ich ihn sowieso echt nett fand und dan haben wir viel geschrieben und irgendwann hat er dann so zu mir gesagt, dass er, als er mich gefragt hat ob ich mal was mit ihm zusammen machen will, eher an ein date gedacht hatte.

Und er hat das sooo lieb formuliert und mich echt so lieb um ein date gefragt dass ich garnicht anders konnte als ja zu sagen ---

Mädchen lieben es einfach wenn man ganz lieb fragt und zeigt wie romantisch und einfühlsam man sein kann, und nicht immer nur den coolen tyen raushängen lässt :P

Hoffe ich konnte helfen, Anniii

Frag sie ob sie mit dir un paar Freunden mit ins Kino kommt. Dann kurz vorher so 1 std vorher oder so sagst du ihr dass die anderen nicht können und fragst ob ihr trotzdem gehen sollt.

Wemm dss mädchen dich auch magt, kannst du sie auch auffällig fragen und wenn sie dich nicht mag, brauchst du sie gar nicht frage. Wir Mädchen lieben jungs die sagen was sie wollen