Mädl ist nach abgelehntem Date angebot pissed?

8 Antworten

Keine Sorge. Morgen ist die wieder ganz normal. Behandle die einfach so, als wäre nichts gewesen, also so, als hättest du nicht abgesagt und als hätte sie nicht "bockig" reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist toxisch, lass das mit ihr. Man muss Verständnis für den anderen haben.

verreisterNutzer  20.02.2022, 11:37

Man muss erstmal gar nichts

TsukiWriter  20.02.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Ja gut, aber in einer Beziehung sollte man eben Verständnis für die Situation des anderen aufbringen und sich nicht selbst über alles stellen, als wäre man der Mittelpunkt der Welt. Er kann nicht. Das kann er auch nicht ändern.

matteo23337377
Fragesteller

Sie ist alles aber nicht toxisch... dass kann ich versichern

TsukiWriter  20.02.2022, 11:45
@matteo23337377

Okay gut, aber normal ist das nicht. Jemand, der mit sich selbst im Reinen ist und etwas Empathie hat, bringt Verständnis dafür auf und nimmt das nicht persönlich.

Es kommt darauf an, WIE du abgesagt hast. Wenn es in allgemeiner Form war ("leider keine Zeit"), dann ist sie mit Recht sauer.

Wenn du mit vielen Bedauern abgesagt hast und den unabweisbaren Grund genannt hast, dann wäre sie wohl nicht sauer. Aber dann hättest du gleich bei diesem Gespräch einen neuen Termin machen sollen.

Wahrscheinlich stand sie auf dich und wollte nun mal mehr und wenn du sie abblitzt ist ja klar das sie sauer ist. Aber wahrscheinlich täuscht sie es nur vor genervt zu sein und ist in Wirklichkeit traurig. Wenn du sie gerne hast würde ich dir raten ihr zu sagen das du einfach keine zeit hattest aber ihr das verschieben könnt. Wenn du nicht auf sie stehst sag ihr das sie einfach nicht dein typ ist.

matteo23337377
Fragesteller

Ich finde sie mega interessant und will unbedingt ein treffen... sonst hätte ich sie ned mehrmals gefragt

beagoodgirl  19.02.2022, 23:32
@matteo23337377

Na dann sag ihr das du sie gerne mehr kennenlernen möchtest aber dann wann du zeit hast

beagoodgirl  19.02.2022, 23:38
@matteo23337377

Sei kreativ und ruf sie an geh zu ihr nach Hause oder schreib ihr ein paar Tage nicht, irgendwann wird sie schon antworten sie macht das jetzt bestimmt extra

Oh mann. Hatte ich als Mädchen nie gemacht aber gut. Ich denke, dass sie beleidigt ist. Vielleicht ist sie einfach nur traurig. Hab Geduld und sag ihr einfach zwischendurch was nettes.