Marquise von O... Wieso Heiratsantrag abgelehnt?

1 Antwort

Hallöchen!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das genau war, aber ich dachte, dass die Marquise weiß, dass der Graf sie vergewaltigt hat. Ich glaube sie findet das irgendwie heraus oder erinnert sich nach einiger Zeit an die Geschehnisse. Irgendwo muss das ungeborenekond ja herkommen :D es kann auch sein, dass sie es nicht sicher weiß, aber es ihr nicht wohl bei dem Gedanken ist, ihn zuheiraten. Gab Edda nicht auch irgendeinen Vergleich mit einem Schwan? Oder war das eine ganz andere Lektüre? 😅

ich denke auch das sie es mindestens ahnt und daher es nicht will danke dir