Hallo :)

laut internet geht es am 1. September los und ab Anfang October kommen dann die ersten live shows :)

ich hätte aber auch eine Frage :D kann man das irgendwo in Deutschland gucken? Weil Serien auf deutschen Sendern könnte ich in England nicht gucken 🤔

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, es auf englisch zu gucken! Ich fand es viel besser, obwohl man sich am Anfang vielleicht erstmal an die Stimmen gewöhnen muss, da man es ja anders gewohnt ist :)

...zur Antwort

Ich glaube, in der Serie spielen sie einfach beides 😬 so hab ich es zumindest verstanden, es hat mich aber am anfang auch etwas verwirrt 😅

...zur Antwort

Hallo!

Ich hatte mal ne Freundin, die auch ihre Nase gebrochen hatte, ihre wurde auch gerichtet und sie hat jetzt keinerlei Probleme damit. Zu dem Zeitpunkt war sie etwa 17 Jahre alt, höchstens 18.

...zur Antwort

Hi :)

bin mir nicht ganz sicher, was du meinst und kenne die Serie blindspot auch nicht. Ich kann dir aber auf jeden Fall private practice und call the midwife empfehlen. Vielleicht gefallen die dir ja :)

...zur Antwort

Die backyardigans (?)

...zur Antwort

Ist leider schon ne ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen hab...falls du's Chin welche in der engeren Auswahl hast, helfe ich aber gerne, eine davon auszusuchen :)

Ich kann dir außerdem 'Isola' von Isabel Abedi empfehlen, falls du das noch nicht gelesen hast ;)

...zur Antwort

Hallöchen!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das genau war, aber ich dachte, dass die Marquise weiß, dass der Graf sie vergewaltigt hat. Ich glaube sie findet das irgendwie heraus oder erinnert sich nach einiger Zeit an die Geschehnisse. Irgendwo muss das ungeborenekond ja herkommen :D es kann auch sein, dass sie es nicht sicher weiß, aber es ihr nicht wohl bei dem Gedanken ist, ihn zuheiraten. Gab Edda nicht auch irgendeinen Vergleich mit einem Schwan? Oder war das eine ganz andere Lektüre? 😅

...zur Antwort

Hallöchen :)

ich würde folgendes etwas verändern:

Nowadays there are many discussions about school uniforms ( and whether or not they should be worn by students (oder so etwas in der Art) ) . In the following comment, I will discuss advantages and disadvantages about ( the use of) school uniforms. Their(von wem sprichst du hier?) main argument is that uniforms are good for the school because they stop violence (do they?) and help the students to develop a sense of pride.The contra argument is that uniforms cost a lot of money and they are not always suitable for the weather. That´s not the only thing that students have to worry about. They would need to buy additional clothing to wear after school and that is really expensive. From my point of view, the pro argument is really convincing, because bullying could be reduced if students wore the same clothes. Moreover, I think that this is a point which is really important for all of us (genauer!) Additionally, a powerful argument is that they don´t feel the need to think about what to wear in the morning. I´m of the opinion that uniforms are helpful because that could result in the students respecting each other. 

Es klingt alles noch sehr wage und ich würde an deiner Stelle deine Argumente noch genauer erklären und noch weitere Argumenten aufführen. Wenn du pro und Contra Argumente hast, kannst du auch gut "on one hand.....on the other hand" benutzen. Hab jetzt nur die Fehler korrigiert, die mir sofort aufgefallen sind, aber ich würde so den ein oder anderen Satz umschreiben.

Was aber sehr gut ist, ist dass du Wörter wie additionally und Moreover benutzt hast. Durch solche Wörter klingt der Text gleich viel förmlicher. Du kannst das nochmal hervorheben, indem du zb statt can't cannot schreibst oder statt I'm I am.

Ich hoffe, ich könnte dir hiermit helfen :)

Antworten

1

...zur Antwort