Ich suche den Titel für einen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Susie Q - Engel in Pink (Susie Q1996)

Liebe Grüße :)

Du hast zwar die richtige Antwort schon erhalten, aber ich hab mal ein Buch gelesen, dessen Handlung sehr ähnlich wie deine Beschreibung ist. Vielleicht magst Du es ja mal lesen. Es heißt Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast - klingt kitschiger als es eigentlich ist :D