Ich suche den Titel für einen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Susie Q - Engel in Pink (Susie Q1996)

Liebe Grüße :)

Du hast zwar die richtige Antwort schon erhalten, aber ich hab mal ein Buch gelesen, dessen Handlung sehr ähnlich wie deine Beschreibung ist. Vielleicht magst Du es ja mal lesen. Es heißt Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast - klingt kitschiger als es eigentlich ist :D

Oh vielen Dank! 😊 Habe mal die Beschreibung zum Buch gelesen, tönt sehr interessant 👍🏼☺️ Werde mir es demnächst mal in der Bibliothek holen😇

1

hat der film gefährten ein happy end?

hat der film gefährten ein happy end? ich mein ob das pferd überlebt und so... freu mich auf hilfe!

...zur Frage

Wie heißt ein Schwarz-Weiß-Film, bei dem es über Engel, die über einen Fahrstuhl auf die Erde gelang

Wie heißt ein Schwarz-Weiß-Film, bei dem es über Engel, die über einen Fahrstuhl auf die Erde gelangen, geht? Es ist eine Romantikkomödie und spielte ca. 1950.

Eine Trompete spielte auch noch eine Rolle in dem Film, sowie eine Harfe.

Kann mir jemand den Titel nennen?

...zur Frage

Ich suche eine Film der von Mondscheinkinder handelt?

Mir fällt der Titel des Films nicht mehr ein,. Es ist nicht der Film von 2005/06 mit dem Titel "Mondscheinkinder". Den Film den ich suche hat einen anderen Namen. Er handelt von einer Familie die 2 MondscheinKinder haben. Sie ziehen von Stadt zu Stadt und fühlen sich von allen als aussäsige behandelt. Die Nachbarn denken das sie die Kinder einsperren, dem ist aber nicht so, die Nachbarn haben kein verständnis für solche Eltern, bis sie eines Tages in eine Stadt ziehen wo scheinbar auch diese Nachbarn etwas gegen sie haben . Dem ist aber nicht so. Es stellt sich herraus das in dieser Stadt wo sie hingezogen sind, sie nicht die einzigen sind , die Mondscheinkinder haben. Dort treffen sie auf verständnisvolle und mitfühlende Menschen mit denen sie Freundschaft schließen . Bei diesem Film handelt es sich um ein Drama das sehr mitfühlend ist.

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Weiß jemand zufällig, wie dieser HorrorFilm heißt?

Hey, ich habe vor langer Zeit mal einen Horror Film gesehen und wüsste gerne wie der Titel war.

Zum Film: Er spielte in einem Krankenhaus, wo eine Krankenschwester neu Stationiert wurde, und die Kinder die dort behandelt wurden haben immer aus dem Nichts Knochenbrüche bekommen und am Ende stellte sich heraus, dass so ein "Maschinen Mädchen" (was vor langer Zeit dort gestorben war) an all dem schuld war und irgendwie auf dem Dachboden dort lebte...

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht kennt ihn ja wer von euch :)

...zur Frage

Suche einen Film mit Most ..... Week als Titel ?

Ja wie schon gesagt fehlt mir leider was im Titel. Im Film geht es darum, das ein Mann heiraten möchte und alles geht schief. Die Tochter stellt ihrem Vater ihren Freund vor aber der Vater ist vom Militär das ist auch schon alles was ich noch weis.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?