"Bones - Die Knochenjägerin" Staffel 3 - Bin leicht verwirrt wegen einer bestimmten Folge

2 Antworten

Angela und Hodgins haben immer eine on/off Beziehung. Es kommt immer wieder vor das Hodgins versucht wieder mit Angela zusammen zu kommen.

Hodgins und Angela haben sich immer wieder mal einen Heiratsantrag gemacht, waren mal zusammen, waren wieder auseinander usw. Schau doch im Internet nach einem Episodenguide für Bones und schau ob die Folge 11/3 wirklich die richtige war,.

xXMarc97Xx
Fragesteller

Da hab ich schon nachgeschaut und es steht auch dass es die richtige war. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die eigentlich zu Zeiten der 2. Staffel gedreht worden sein muss, weil Hodgins in der 3. Staffel etwas anders aussieht^^

xXMarc97Xx
Fragesteller

Nachträglich will ich für jeden, den diese Frage vielleicht irgendwann mal interessiert, hinzufügen, dass ich gerade zufällig auf Wikipedia die Antwort erhalten habe:

Deutsche Veröffentlichungen: - Erste Staffel: März 2007 - Zweite Staffel: 12. September 2008 (Die zweite Staffel wurde Anfang September 2008 in den USA veröffentlicht, musste allerdings ohne die Folge 2.22Player Under Pressure auskommen, da Fox auf eine Ausstrahlung nach dem Amoklauf an der Virginia Tech verzichtete. Die Folge wurde allerdings im Rahmen der dritten Staffel ausgestrahlt und ist somit auch im DVD-Set derselben enthalten.)