Bones-Die Knochenjägerin Bones&Booth

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen staffel 6 folge 17-20 kommen sie nicht zusammen. In staffel 6 folge 22 schläft ja brennan bei booth und in folge 23 sagt sie von ihm schwanger ist. das war die letzte folge der 6 staffel. laut spoiler soll sie in staffel 7 noch das kind bekommen (:

Hoffe ich konnte dir helfen. Glg. MeLii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fummy13610
08.10.2011, 18:32

Vielen Dank, also sind sie ab da zusammen wo sie bei Booth schläft weil Vincent gestorben ist und sie dann zu ihm ins Zimmer geht... oder?

0

Achtung Spoiler!!

In der Folge 6.23 sagt bones booth das sie schwanger von ihm sei, später dan in der folge 7.7 bekommt sie das kind in einem Stall mit dem namen Christin Angela Brennan. Im staffelfinale der 8. Staffel (oder spätestens in der Folge 9.1 weiss es nicht mehr so genau) macht Bones Booth einen Antrag die Hochzeit findet in der Folge 9.6 statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die is wirklich von dem schwanger also das sagt sie ihm zumindest in folge 23 in staffel 7 (die bald anläuft) wird sie dann wohl das kind bekommen hier mal ne promo von der erstn folge der sibtn staffel (auf english)

hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, leider sind deine Infos falsch... Wenn die zusammen kommen... dann is die serie zu Ende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fummy13610
05.10.2011, 17:38

Das kann aber nicht so wirklich sein denn in Staffel 6 Folge 23 sagt sie Booth: " I'm pregnant... you're the father." und die Folge hab ich geguckt also da bin ich mir sehr sicher. oder meinst du die Folge? trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?