Kommt Dr. Zack Addy in der 6. Staffel von Bones-Die Knochenjägerin wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe der vorherigen Staffeln wird deutlich, dass Zack dauerhaft in dieser Anstalt bleiben muss. Zumindest in der 6. Staffel kommt er daher nicht zurück, auch für die 7. ist es soweit ich das aus diversen Seiten rauslesen konnte, nicht vorgesehen. Wäre ja auch schade um die ganzen Möchtegern-Doktoranten und -Assistenten, auch wenn Zack natürlich wesentlich toller ist als die ganze Ersatztruppe zusammen.

Zack Ady kommt leider nicht zurück nicht in der 5,6,7,8 und 9 schade eigentlich aber für das was er getan hat !

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Millegan da steht meistens drinn was er für filme dreht un wo er dabei is ;) fands echt heftig, das er behilfe war. aber schade das zackoroni nichmehr mit macht :( ich fand er hat mit seiner analyse alles viel spannendergemacht wie hogens. :(