Warum spielt Zack Addy nicht mehr mit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das war nicht von anfang an geplant, Hanson hat in nem interview gasagt das sie das einfach so auf sich zu kommen gelasen haben und dann ist es so gekommen und er fand das eben gut. also es gab keinen grund das sie in rausgeschrieben haben. Und obwohl ich die anderen Doktoranten nach dem ich mich an sie gewöhnt hatte auch mag find ich zack war der beste.

9

Was waren deine Quellen?

0
17
@Akisa14

Buh, das weiß ich nicht mehr, weil ich lese extrem viel über Bones ^^ Das hab ich schon vor lägerer zeit gelesen, so ca wie die 3. Staffel in Österreich zu Ende war, weil ich auch nicht akzeptieren wollte das zack nicht wieder kommt. Und bei nem iterview haben sie hanson gefragt ob zack wiederkommt und er hat gesagt das es nicht geplant ist das eric milligan (der schauspieler der zack spielt) zürck in die serie kommt. find ich schade...

0
9
@MeLii1996

Ok. Aber ich weiß das Eric Milligan Zack spielt :D ^^

0

Suche eine BONES - DIe Knochenjägerin Folge :) In der Seeley Booth angeblich Tod ist...

In dieser Folge spielt Booth allen Leuten seinen Tod vor. Er tut so als wäre er in einer Karaokebar erschossen worden.

...zur Frage

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

Wurden bei der Fernsehserie "Bones" Folgen übersprungen (01.09)?

Heute habe ich die Fernsehserie "Bones-Die Knochenjägerin" gesehen und es kam mir so vor, als hätte ich die Serie ein paar Wochen lang, nicht mehr geshen, weil ich bei der Handung nicht mehr wirklich mitgekommen bin. Allerdings war die Folge die vor einer Woche ausgestrahlt wurde, die letzte die kam und als ich mich weiter informiert habe, ist mir aufegefallen, das die Folge von letzer Woche,zur 8. Staffel gehört (ziemlich am Anfang) und die heutige zur 9. (Ende bis Mitte). Hat das einen bestimmten Grund, oder hab ich mich da irgendwie vertan?

...zur Frage

Warum wurde die beste Serie aller Zeiten Petrocelli schon nach zwei Staffeln eingestellt?

Jede andere, schlechtere Serie wurde auch schon in den 1970ern bis zum Erbrechen fortgeführt. Barry Newman war doch ein Top-Hauptdarsteller und auch die, die seine Frau spielt und der Typ mit dem Cowboyhut. Gab es da irgendwelche Probleme, einen Skandal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?