Gehört Zack snyders Justice leag zur Story von Justice league?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das ist der gleiche Film aber mit deutlich mehr Handlungen und manchmal auch änderungen und geht auch viel länger. Auf Schnittberichte kannst du die Unterschiede genauer anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Zack Snyders Justice League ist der Directors Cut.

Es ist Zack Snyders ursprüngliche Version des Films, gegen die man sich damals entschieden hat und stattdessen die Kinder Version von Joss Whedon in die Kinos brachte (und zur offiziellen Handlung machte).

Nachdem Fans über Jahre hinweg mit dem Hashtag #releasethesnydercut Warner Brothers aufforderten den Film zu veröffentlichen, geschah es dann.

Der Snyder Cut ist viel länger, weniger komödiantisch und ergibt alles in allem mehr Sinn. Du solltest ihn sehen.

Trotzdem gilt er nicht als canon und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr fortgesetzt.

Obito612
Fragesteller

Dank dir!