AVENGERS vs JUSTICE LEAGUE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Avengers/Marvel 73%
Justice League 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avengers/Marvel

Mir gefallen die Avengers am besten. Es sind tolle Charaktere und die Geschiche ist auch sehr spannend. In dem Film kommen sehr viele verschiedene Charaktere aus den anderen Filmen und alle passen perfekt zusammen und können gut miteinander Arbeiten auch wirkte es nicht überfüllt das soviele verschiedene Charaktere aufeinandertrafen.

Bei Justice League finde ich einige Charaktere gut aber da waren es zuviele und sie passten nicht gut zusammen. Da wäre weniger Charaktere besser gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Avengers/Marvel

Das einzige von DC, was ich bisher gesehen habe, ist Black Adam . Schon da hat alles einen viel blöden Eindruck gemacht. Avengers mit der ganzen Coolen Technik und Physik ist meiner Meinung nach viel besser.

Manuelzockt23  09.02.2023, 18:05

Ja hä dann guck doch mal man of steel, BvS ultimate Edition und ZSJL…

Avengers/Marvel

eigentlich beides aber von den Filmen her halt Avengers.

Woher ich das weiß:Hobby