In welchen Serien/Filmen spielt ein Asperger Autist mit?

Alle Filme und Serien die schon genannt wurden, werden hier aufgelistet. Wie viele werden wir zusammen schaffen?

  • Rain Man

  • The good doctor

  • Du gehst nicht allein
  • (vll.) Bones, die Knochenjägerin
  • Mercury Puzzle
  • Atypical
  • Alles außer gewöhnlich

  • Please stand by
  • Liebe im Spektrum
  • The night clerk
  • Nachtschattengewächse
  • A child unlike any other
  • Asperger's are us

6 Antworten

Rain Man war Savant.

Ich denke an die ersten Staffeln von Bones, die Knochenjägerin.

Der Darsteller von Zach hatte mich an einen Aspie erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

"Please stand by" und "Liebe im Spektrum".

Weitere Filme und Serien, die ich noch nicht geschaut habe: "The night clerk", "Nachtschattengewächse", "A child unlike any other" und "Asperger's are us".

Nachtrag:

  • Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
  • Music (2021)
  • Tonis Welt
  • Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere
  • Ben X
  • Miracle Run

Das Mercury Puzzle mit Bruce Willis. Weiss aber nicht ob der Junge Asberger hat,oder nur Autist ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.