Kopierschutz bei DVD s da verstehe ich etwas nicht?

3 Antworten

Na warum ist da wohl ein Kopierschutz drin? Ganz einfach, die sind ja auch nicht dumm und passen den immer wieder an.

Willst Du den, dass Deine Arbeit verschenkt oder geklaut wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDarkKnigh803
Fragesteller

Ich will doch nur die komplette Staffel auf dem PC als MPEG 4 datei mit Ton drauf haben-dreiviertel hab ich ja- nur Staffel 9-12 immer ohne Ton-und ich will einfach ne Lösung haben die ich kapiere und einfach ist, alle bisherigen Vorschläge funktionieren nicht oder oberschlaue Kommentare die mich nicht weiter bringen- wer hat eine Lösung die funktioniert?