Zum haus/Frauenrzt gehen -checken lassen

...zur Antwort

probiers mit dem Autoradio und Musik

...zur Antwort

ich sehe da jetzt kein Problem...

...zur Antwort

wie alt ist dein Freund? Mädel das ist denke ich viel zu früh... sorrydu bist da noch nicht offen für daher die panik

...zur Antwort
was hab ich bei den verflossenen falsch gemacht?

Seit ich date gab es insgesamt 16 Männer mit denen ich mehr als nur ein Date hatte.

5 davon zähle ich jetzt aber nicht mit, denn da war ich noch unter 18 und somit noch zu jung dass es was hätte werden können. Unter 18 hatte ich das letzte mal mit 16 mit jemandem was am Laufen. Danach erst wieder mit 18 (nr. 1 auf der folgenden Liste)

Nr. 1. kam nach einem Monat drauf, dass seine Noten auf einmal viel schlechter wurden und er wollte doch keine Beziehung. Ein paar Monate später, in den Sommerferien, wollte er mich wieder doch. Ich war skeptisch und meine Skepsis bestätigte sich, als ich rausfand, dass er nicht nur 2 sondern auch 3 gleisig fuhr.

Nr. 2 lief mir 4 Jahre lang hinterher und als wir mehr Zeit freundschaftlich zusammen verbrachten und er sich wirklich Mühe gab, fing ich an auch Gefühle für ihn zu empfinden. Das ging dann 2 Monate gut und auf einmal meinte er, er möchte keine Beziehung aber "lass uns doch weiterhin Sex haben, denn du bist die schönste Frau die ich je gesehen hab. Der Gedanke sesshaft zu werden stresst mich aber total. Ich bin nicht für Monogamie geschaffen"

Nr. 3 keine Ahnung....das war so der typische F*ckboy. War mir aber auch von Anfang an klar aber es war okay für mich, dass es nur was Lockeres wird

Nr. 4 studierte woanders, hatte nur alle 3-4 Wochen Zeit und fuhr ebenfalls 2 gleisig. Seine Freundin und ich stantzten ihn dann beide.

Nr. 5 mein Exfreund. Wir waren 2 Jahre lang zusammen. Er machte Schluss weil er keine Beziehung mehr wollte. Er ist seitdem single und bettelt mich noch heute um ein Treffen an. Er sagt seit fast 4 Jahren dass er so bereut, was damals vorgefallen ist.

Nr. 6 war extrem religiös. Ich beendete es nach ner Weile weil es wirklich sehr strange wurde mit der Zeit

Nr. 7 hatte sogut wie nie Zeit für mich. Das beendete ich nach 2 Monaten weil ich mir mehr wert war als alle 3 Wochen mal für 1-2 Stunden zu treffen.

Nr. 8 das selbe. Wobei ich dazu sagen muss dass der auch ein Kind hatte und sich alles um sein Kind drehte und er dadurch sehr selten Zeit hatte

Nr. 9 hatte schlussendlich doch keine Gefühle, ich aber auch nicht wirklich für ihn. Wir hätten auch nicht zusammen gepasst. Ich war eher ne schicki-micki tusse und er der nette nerd von nebenan.

Nr. 10 mein exfreund, iraker. Seine familie war strickt gegen eine deutsche freundin. er war seiner familie hörig. Das brachte viele komplikationen in unsere beziehung. Die nach 3 monaten schlussendlich dadurch scheiterte.

nr. 11 wollte mich von anfang an so sehr und ich ihn nicht gleich aber ich gab dem ganzen eine chance und nach ein paar treffen verliebte ich mich in ihn. Dann ging er ins auslandssemester nach england. Ich hab ihn dann dort besucht und er sagte mir dort, dass er doch keine gefühle mehr für mich hat. er kann es sich selbst nicht erklären wie diese auf einmal weg gingen aber leider ist es nunmal so..

so, sorry für die zutextung aber das waren so die Gründe :)
was hab ich falsch gemacht?

...zum Beitrag

Du hast bzw machst nichts falsch, du gerätst nur an die falschen typen meiner meinung nach

...zur Antwort

ja würde sagen da Zeugnis steht so zwischen befriedigend und ausreichend , verbessere dich und mach dir mal keine Sorgen weiter, denn wenn sie dich übernehmen ist es doch okay.

...zur Antwort

Warum fragst du hier und nich an Ort und Stelle? Dort anrufen und dich erkundigen

...zur Antwort
Macht er mir einen Antrag?

Hallo Leute,

ich und mein Freund sind erst seit 4 Monaten zusammen aber kennen uns bereits etwas länger. Trotzdem reden wir schon oft darüber dass es unser Traum ist mal zu heiraten und Kinder zu bekommen, weil wir so eine tiefe Verbindung haben die wir mit niemandem davor gefühlt haben.

Trotzdem war ich aber der Meinung dass das alles noch etwas dauern wird, da wir ja noch nicht lange zusammen sind. Gestern hat mich mein Freund dann aus dem nichts gefragt wann wir uns denn verloben. Dann meinte ich dass ich das nicht weiß da er ja den Antrag machen muss.

Und dann hat er mich gefragt was ich tun würde wenn er mir jetzt schon einen Antrag machen würde. Ich war erstmal bisschen geschockt und meinte aber dass ich es schon bisschen früh finden würde aber trotzdem ja sagen würde, weil ich mir ja eine Zukunft mit ihm wünsche.

Er hat sich gefreut und hat dann nur noch gesagt „Gut das zu wissen“ und hat danach darüber nicht mehr gesprochen.

Er hat auch schon oft erwähnt dass er weiß das es noch zu früh ist aber er so ein starkes Bedürfnis hat mit mir Kinder zu bekommen.

Ich denke jetzt voll viel nach, ob das nur bisschen gerede war für die Zukunft oder ob er das wirklich in nächster Zeit geplant hat.

Wir sind nächste Woche auch im Urlaub in Spanien, da würde es ja noch mehr dazu passen.

Wie gesagt ich würde eh ja sagen weil ich ihn liebe aber bisschen geschockt wäre ich kurzzeitig schon.

Denkt ihr meint er das ernst? Ja ihr kennt ihn nicht aber wie sind Männer bei sowas? ich muss mich einstellen können😂

...zum Beitrag

Das ist viel zu früh und wird schief gehen-wie alt seid ihr beide denn eigentlich?

...zur Antwort

wenn es deine familie nicht stört-wo Problem?

...zur Antwort

Schwierig, selbst beim einkaufen mit Parkscheibe kann es sein das die fremdbeauftragten Firmen die Parkplatz kontrollieren und bewachen Abschlepper holen oder Strafzettel mit 30 Euro dir aufdrücken, schwer zu beantworten, riskieren würde ich es nicht

...zur Antwort

Schließ dein Zimmer ab

...zur Antwort

ich würde mich nicht mehr melden-sie hatte kein Interesse, es gab gewisse Vorfälle, wenn ich mich distanziere dann ist es so und werde das nicht ändern egal was die andere Person denkt, wenn man mir weh tut ziehe ich Konsequenzen und will meinen Frieden. Ich würde nicht hingehen-nicht reagieren oder sagen das hat sich erledigt

...zur Antwort