Macht er mir einen Antrag?

Nio2002  30.01.2023, 10:41

Wie alt seid ihr grade?

Ella120399
Fragesteller

23 und 25

5 Antworten

Nach 4 Monaten solche Entscheidungen zu treffen geht eigentlich in 95% der Fälle in die Hose. Verstehe nicht, wie man jetzt schon davon reden kann, unbedingt eine gemeinsame Zukunft haben zu wollen. 4 Monate sind nichts im Beziehungsleben

Also, ich hab keine Ahnung, möglich wäre es ja. Aber vielleicht redest du nochmal mit ihm darüber, sprechen ihn an. Denn so wie deine Frage sic ja anhört, bist du dafür nicht bereit und das ist glaube ich auch ganz gut, da 4 Monate halt nicht viel sind.

Ich halte es auch für viel zu früh!

In den ersten Monaten einer Beziehung lebt man noch auf Wolke 7!

Mein Bruder dachte auch mal er müsste nach nem halben Jahr nen Antrag machen.. das ist meine Meiner Meinung nach alle vieeeellll zu kurz. Da hat man doch noch voll die rosarote Brille auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Möglich ist es, ja. Du bist nicht bereit und dich so unter Druck zu setzen finde ich unverschämt von ihm.