Bones, die Knochenjägerin: Rock- Fest

3 Antworten

Das war in Folge 1x15 - Leichen im Labor (Two Bodies In The Lab) und das Lied heißt Hot Blooded und ist von Foreigner. Damals hat Booth auf Bones aufgepasst. Er wollte etwas aus dem Kühlschrank holen. Da war aber eine Bombe eingebaut und Booth wäre fast gestorben. Bevor Booth in die Küche gegangen ist haben Bones und Booth das Lied angehört.

LG Mardelchenf

Hallo ich weiß es jetzt nimmer genau, aber ich glaube die vorletzte Folge Staffel 2 oder 3 als Booth und Bones nachdem sie den Mord an einem Karaokesänger aufgeklärt haben in der Karaokebar singen und dann die Stalkerin von Booth Bones erschießen will und Booth sich dazwischenwirft und so angeschossen wird..... Ich meine vorletzte Folge Staffel 3........ ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Ich kenne zwar die Folge nicht, aber du kannst ja die Serie auf der Seite Fernsehserien eingeben, da findest du eine Beschreibung, jeder einzelnen Episode.