Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

4 Antworten

Er ist nach seiner gehirnop in sie verliebt gewesen hatte aber angst es ihr zu sagen, weil er glaube das das nur eine nachwirkung seines kommas ist. das war staffel 5 folge 1. und dann sagt er, wie sie spatzieren gingen er muss ihr was sagen und dann wollte er es doch nicht sagen. Und dann fragt sie ihn was er ihr sagen wollte und er sagt: "das ich dich liebe,... auf eine nicht romantische kumpelhafte art und weise."

Und er war schon sooo kurz davor es ihr zu sagen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Glg. MeLii

Booth sagt Bones NICHT, dass er in sie verliebt ist. In einer Folge wollte er es ich glaube am anfang der 5.ten.. Ich bin mir aber sicher, dass die beiden zusammen kommen! In der letzten Folge der aktuellen Staffel gibt es aber noch eine große Überraschung mit der niemand rechnet. Wegen des Endes schließe ich darauf das die beiden ein Paar werden! :D

LG Sophia

Jaja, ich weiß schon, Bones wird schwanger von ihm. Uups, Spoiler!! Tja, jedenfalls muss er es ihr sagen, weil ich ja in der Werbung gesehen habe!!

0

was labert ihr alle? Booth sagt bones in staffel 5 folge 15 oder 16 ( ist übrigens auch die 100)folge das er sie lieb und er schon von anfang an wusste das sie zusammen gehören...dannach küsst er sie... erst erwidert sie den kuss doch stöhst ihn dann weg und sagt das das nicht geht wegen dem FBI fängt an zz weinen sagt noch das sie nur eine einfache Wissenschaftlerin ist und sie einfach nicht weiß was liebe ist und sich das einfach nicht vorstellen kann... doch sie will trotzdem mit ihn weiterarbeiten und er sagt ja.. dann laufen sie eng umschlungen weg und die folge ist vorbei... ein jahr später ist er mut Hannah zusammen was Brennan nicht gzt findet wie man ihr ansieht, denn sie hat kappiert das sie Booth liebt... also gesteht sie ihn ihre lieb zu ihm in staffel 6 folge 9 "die Bones Identität" doch er weist sie diesesmal zurück und sagt das er Hannah nicht verlieren will und sie liebt, sie fängt schrecklich an zu weinen und er bringt sie nach hause... in staffel 6 folge 22 wirs Vincent erschossen von Broadski und Brennan schläft bei Booth in der Wohnung da sie aber nicht schlafen kann weil die zu traurig ist geht sie zu Booth ins zimmer und weint in seinen Armen... was dann passiert sieht mann nicht aber sie schlafen miteinander... Angela ist die erste die es erfährt und kann es kaum glauben... danb wird Vincent in den sarg aus den jeffersonian gebracht und Bones und Booth gehen wieder eng umschlungen hinein von da an sind sie ( inofficiel) zusammen in der nächsten folge vekommt angela ihr kind und Brennan sagt Booth das sie schwanger von ihn ist... und dann ist es schon staffel 7 und sie sind (offiziell ) zusammen mut Baby Christine dann ist verlobung pelant versaut alles dann ist (fast) Schluss zwischen den beiden und dann die langersehnte Hochzeit.. so ist jetzt die ganze liebes geschichte... hoffe es hat dir am anfang geholfen glg

Booth und Bones kommten NICHT zusammen. Aber er sagt ihr wohl das er sie liebt. Schau mal Staffel 5 Folge 10-16 eine von denen muss es sein.

Naja, in staffel 5 kommen sie nicht zusammen und am ende von staffel 6 bleibt das ja wohl ungeklärt zwinker zwinker ^^

0

Was möchtest Du wissen?