Umfrage: Welcher dieser amerikanischen Krimiserien die im deutschen TV laufen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere (z.b. Rizzoli and Isles, the Mentalist, CSI: Vegas, usw..) 32%
NAVI CIS 23%
CSI: Miami 18%
Law and Order: Special victims unit 9%
Criminal Intent 9%
Bones die Knochenjägerin 5%
CSI: NY 5%

8 Antworten

Criminal Intent

Schaue alle Serien gerne an und finde die Fällen auch immer interssant und die meisten Teams sind auch klasse.

Schaue gerne Criminal Intent da mir die Ermittler gefallen und auch die Art wie sie da an die Sache rangehen. Eames und Goren sind ein gutes Team und mir gefällt die Art wie er mit den Verdächtigen umgeht und auch sagt was er meint. Schaue sie auch gerne auf Vox an.

Andere (z.b. Rizzoli and Isles, the Mentalist, CSI: Vegas, usw..)

"Monk" finde ich ganz witzig, auch wegen der tollen deutschen Syncronisation. Gibt es zur Zeit auf ZDFneo.

Law and Order: Special victims unit

Mag eigentlich alle. Aber mit Law & Order bin ich mehr aufgewachsen. Meine Oma und mein Stiefvater schauten es aktiv. Die Law & Order Serien liebe ich mittlerweile! ^^