Welche ist eure Lieblingsstaffel von Monk?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Staffel 1 40%
Staffel 7 und 8 40%
Staffel 3 20%
Staffel 2 0%
Staffel 4 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%

5 Antworten

Ich finde Monk ist eine der wenigen Serien die nicht schlechter wird. Demnach habe ich auch keine richtige Lieblingsstaffel. So genau weiss ich auch nicht welche Folge in welche Staffel gehört. Sind alle gut. Meine Lieblingsfolge ist die wo die Müllabfuhr streikt ^^

Staffel 7 und 8

Kann mich kaum entscheiden, da nicht einmal die letzten staffel schlechter werden. Wahrscheinlich staffel 2 oder 8. sehr sehr schwere Entscheidung.
Schau die serie oft mit meiner mum und wir singen in den schrägsten Tönen das intro mit.

Welche ist denn deine lieblingsstaffel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
SANY3000
Fragesteller

Die finale 8. Staffel.

Miit den besten Grüßen,

SANY3000

PS.: Ich habe die komplette DVD Box daheim.

Staffel 7 und 8

Mr.Monk Fights City Hall S7 E16

Meine lieblings Folge :D

Kann mich nicht entscheiden.

Ich fand alle toll :D

LG