Serien wie the mentalist, monk oder psych

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lie to me

the finder ist so ähnlich, außerdem vielleicht noch the glades (sind beides `ne ganz gute Mischung aus Crime und Comedy).

Außerdem könnten dir auch Bone und Elementary gefallen...

LG

The Mentalist ist wahnsinnig toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dexter / Numbers / Castle

Lg wica94