Wie heißt das Lied in der RTL Werbung von der Serie CSI: Miami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt: Won’t Get Fooled Again von der Gruppe The Who und ist sage und schreibe aus dem Jahr 1971.

Aus dem Jahr 1972 ist der Song: Baba O’Riley ebenfalls von The Who und ist das Titellied von CSI: NY

Hallo Lyli , Weisst du inzwischen wie der Song heisst.Ich suche ihn auch .Der Song den ich suche habe ich hir in den Antworten nicht gefunden.

Das steht im Abspann oben rechts in der ecke... Schau mal auf rtl.now.de